Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,00, größter Preis: € 101,73, Mittelwert: € 73,94
1
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 108,00
(ca. € 94,81)
Versand: € 15,80
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

2010, ISBN: 9783639268607

ID: 1002500915

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Mehr…

No. 22868053. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.80)

  -
2
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 108,00
(ca. € 101,73)
Versand: € 16,96
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639268607

ID: 22868053

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Mehr…

Nr. 22868053. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.96)

3
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Bestellen
bei Fnac.com
€ 56,00
Versand: € 8,30
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 3639268601

ID: 3-17352767

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende … Mehr…

Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Der Einfluss Von Marken Auf Kinder Und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,99
Versand: € 0,00
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss Von Marken Auf Kinder Und Jugendliche - Taschenbuch

ISBN: 9783639268607

Paperback, [PU: VDM Verlag], Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grsser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

  -
5
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Bestellen
bei Fnac.com
€ 58,16
Versand: € 8,30
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 3639268601

ID: 3-17352767

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes,… Mehr…

Nr. 3-17352767. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)


Details zum Buch
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-26T15:46:00+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-21T10:28:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7


< zum Archiv...