Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,00, größter Preis: € 94,81, Mittelwert: € 71,98
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

2010, ISBN: 9783639268607

ID: 765031903

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.07.2010 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management, VDM, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 22868053. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.32)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

2010, ISBN: 9783639268607

ID: 1002500915

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.07.2010 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere, VDM, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 22868053. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 3639268601

ID: 3-17352767

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Livre - Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss Von Marken Auf Kinder Und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss Von Marken Auf Kinder Und Jugendliche - Taschenbuch

ISBN: 9783639268607

Paperback, [PU: VDM Verlag], Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grsser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken fhrt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verstndnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Untersttzung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Besttigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenprsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mgliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklren. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurckgefhrt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grssten sind, wird detailliert erlutert und diskutiert., Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche als Buch von Bénédicte Pomi, Lucia Malär - Bénédicte Pomi, Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi, Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche als Buch von Bénédicte Pomi, Lucia Malär - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639268607

ID: 226790114

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche:Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Bénédicte Pomi, Lucia Malär Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche:Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Bénédicte Pomi, Lucia Malär Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12011180. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.02.2011 15:46:00
Buch zuletzt gefunden am 27.08.2018 21:36:04
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher