- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 72,50, Mittelwert: € 61,70
1
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Mehr…

Nr. B2AD3JTUMNO. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 72,50)
Versand: € 17,421
Bestellengesponserter Link
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Mehr…

Nr. A1013269308. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42)
3
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Pomi, B: Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639268607

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beei… Mehr…

Nr. 22868053. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Taschenbuch

ISBN: 9783639268607

Paperback, [PU: VDM Verlag], Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken kon… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi/ Lucia Malär
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bénédicte Pomi/ Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Taschenbuch

ISBN: 9783639268607

*Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche* - Analyse der Konsumentenverhaltensmuster / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-26T15:46:00+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-18T22:50:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benedicte
Titel des Buches: marken, auf und, kinder von, einfluss


< zum Archiv...