Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639270061
[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.99 Details... |
2010, ISBN: 9783639270068
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639270068
Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Mehr…
Dodax.de Nr. 45G9C8JH12O. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639270061
Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12147160. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - neues Buch
2010, ISBN: 3639270061
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Innovation und Renovation : Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639270061
[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden… Mehr…
2010, ISBN: 9783639270068
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese P… Mehr…
ISBN: 9783639270068
Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Mehr…
ISBN: 3639270061
Innovation und Renovation ab 79 € als Taschenbuch: Städte Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & M… Mehr…
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - neues Buch
2010, ISBN: 3639270061
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,345 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-26T16:27:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-02T14:05:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639270068
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: renovation, shopping mall, innovation, renovatio, wechselwirkung
< zum Archiv...