- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,80, größter Preis: € 86,87, Mittelwert: € 66,36
1
Sturdik, S: Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswe - Stefan Sturdik
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 86,87)
Versand: € 18,641
Bestellengesponserter Link
Stefan Sturdik:

Sturdik, S: Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswe - Taschenbuch

ISBN: 9783639272048

Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Serviceber… Mehr…

Nr. A1013548790. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64)
2
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt Sturdik Stefan Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 63,72
Bestellengesponserter Link
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt Sturdik Stefan Author - neues Buch

ISBN: 9783639272048

Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servi… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - Stefan Sturdik
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 57,62
(ca. € 58,80)
Versand: € 19,041
Bestellengesponserter Link
Stefan Sturdik:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639272048

[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT MANAGEMENT CRM KUNDENZUFRIEDENHEIT KUNDENBINDUNG KFZ WERKSTATT KUNDENDIENST AUTOHANDEL ASSISTANCE, Dieser Artikel is… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.04 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können - Sturdik, Stefan
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sturdik, Stefan:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639272048

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Taschenbücher, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 62,15
(ca. € 63,42)
Versand: € 4,531
Bestellengesponserter Link
Sturdik Stefan:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639272048

[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.53 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt Sturdik Stefan Author

Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servicebereich eines Autohauses immer größere Bedeutung wenn es um die Erzielung von Deckungsbeiträgen geht. Andererseits sind gerade diese Serviceleistungen immer mehr standardisiert und von den Fahrzeugherstellern normiert, was es sehr schwierig für einen KFZ Betrieb macht sein Dienstleistungsangebot im Vergleich zu Mitbewerbern zu differenzieren. Durch regional vorgeschriebene Stundensätze und Leistungszeiten ist eine Differenzierung über den Preis kaum möglich, und aus weiter oben genannten Gründen wie Rabattwettbewerb auch nicht erwünscht. In diesem Spannungsfeld zwischen einerseits standardisierten Leistungen und andererseits dem Wunsch und der Notwendigkeit zur Differenzierung zum Mitbewerb, findet sich eine KFZ Vertragswerkstätte heute wieder. Dieses Buch soll, gestützt durch eine fundierte Kundenbefragungsstudie, Ideen und Anregungen liefern wie es, trotz der weiter oben genannten Einschränkungen , möglich ist die eigenen Kunden erfolgreich zu binden und sich gegen den Mitbewerb abzugrenzen.

Detailangaben zum Buch - Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt Sturdik Stefan Author


EAN (ISBN-13): 9783639272048
ISBN (ISBN-10): 3639272048
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Core >1
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-09-14T06:03:33+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639272048

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27204-8, 978-3-639-27204-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: preis stefan
Titel des Buches: der erfolgreiche, der betrieb, was und wie, kfz instandsetzungs staffel


< zum Archiv...