Neuböck, Julia:Genderspezifische Aspekte im Marketing / Zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen / Julia Neuböck / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller
- Taschenbuch ISBN: 9783639273809
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zukunftsforscher rufen das "Jahrhundert der Frauen" aus, denn der globale Megatrend heißt "Female Power". Gendermarketing wird zukünftig ni… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zukunftsforscher rufen das "Jahrhundert der Frauen" aus, denn der globale Megatrend heißt "Female Power". Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werden, sondern wird ganz gezielt in die Marketingpraxis einziehen. Die Wirtschaft ist heute schon weiblich, nur das Denken noch nicht und das muss nachhaltig geändert werden. Da dieses Thema im deutschsprachigen Raum bisher sehr selten abgehandelt wurde, zielt dieses Buch darauf ab, einen Ansatz für frauengerichtetes Marketing zu formulieren wobei ein besonderer Fokus auf zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen gelegt wird. Wenn Frauen und ihre Bedürfnisse von Unternehmen wahrgenommen werden ist es möglich, sie in ihrem Konsumverhalten zu beeinflussen und sie als loyale Kundinnen dauerhaft zu gewinnen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Wirtschaftswissenschafter, Genderforscher sowie an all jene die sich für Marketingtrends der Zukunft..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 156, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deBuchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Julia Neuböck:Genderspezifische Aspekte im Marketing : Zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen
- Taschenbuch 2010, ISBN: 363927380X
[EAN: 9783639273809], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jul 2010], Neuware - Zukunftsforscher rufen das 'Jahrhundert der Frauen' aus, denn der globale Megatrend heißt 'F… Mehr…
[EAN: 9783639273809], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jul 2010], Neuware - Zukunftsforscher rufen das 'Jahrhundert der Frauen' aus, denn der globale Megatrend heißt 'Female Power'. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werden, sondern wird ganz gezielt in die Marketingpraxis einziehen. Die Wirtschaft ist heute schon weiblich, nur das Denken noch nicht und das muss nachhaltig geändert werden. Da dieses Thema im deutschsprachigen Raum bisher sehr selten abgehandelt wurde, zielt dieses Buch darauf ab, einen Ansatz für frauengerichtetes Marketing zu formulieren wobei ein besonderer Fokus auf zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen gelegt wird. Wenn Frauen und ihre Bedürfnisse von Unternehmen wahrgenommen werden ist es möglich, sie in ihrem Konsumverhalten zu beeinflussen und sie als loyale Kundinnen dauerhaft zu gewinnen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Wirtschaftswissenschafter, Genderforscher sowie an all jene die sich für Marketingtrends der Zukunft interessieren. 156 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Genderspezifische Aspekte im Marketing Julia Neuböck Author
- neues BuchISBN: 9783639273809
Zukunftsforscher rufen das Jahrhundert der Frauen aus, denn der globale Megatrend heißt Female Power. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werd… Mehr…
Zukunftsforscher rufen das Jahrhundert der Frauen aus, denn der globale Megatrend heißt Female Power. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werden, sondern wird ganz gezielt in die Marketingpraxis einziehen. Die Wirtschaft ist heute schon weiblich, nur das Denken noch nicht und das muss nachhaltig geändert werden. Da dieses Thema im deutschsprachigen Raum bisher sehr selten abgehandelt wurde, zielt dieses Buch darauf ab, einen Ansatz für frauengerichtetes Marketing zu formulieren wobei ein besonderer Fokus auf zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen gelegt wird. Wenn Frauen und ihre Bedürfnisse von Unternehmen wahrgenommen werden ist es möglich, sie in ihrem Konsumverhalten zu beeinflussen und sie als loyale Kundinnen dauerhaft zu gewinnen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Wirtschaftswissenschafter, Genderforscher sowie an all jene die sich für Marketingtrends der Zukunft interessieren. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Julia Neuböck:Genderspezifische Aspekte im Marketing
- Taschenbuch 2022, ISBN: 9783639273809
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Zukunftsforscher rufen das 'Jahrhundert der Frauen' aus, denn der globale Megatrend heißt 'Female Power'. Gendermarketing wi… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Zukunftsforscher rufen das 'Jahrhundert der Frauen' aus, denn der globale Megatrend heißt 'Female Power'. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werden, sondern wird ganz gezielt in die Marketingpraxis einziehen. Die Wirtschaft ist heute schon weiblich, nur das Denken noch nicht und das muss nachhaltig geändert werden. Da dieses Thema im deutschsprachigen Raum bisher sehr selten abgehandelt wurde, zielt dieses Buch darauf ab, einen Ansatz für frauengerichtetes Marketing zu formulieren wobei ein besonderer Fokus auf zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen gelegt wird. Wenn Frauen und ihre Bedürfnisse von Unternehmen wahrgenommen werden ist es möglich, sie in ihrem Konsumverhalten zu beeinflussen und sie als loyale Kundinnen dauerhaft zu gewinnen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Wirtschaftswissenschafter, Genderforscher sowie an all jene die sich für Marketingtrends der Zukunft interessieren., DE, [SC: 2.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x9 mm, 156, [GW: 250g], PayPal, Offene Rechnung<
| | booklooker.deGroßhandel für Modernes Antiquariat GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuböck, J: Genderspezifische Aspekte im Marketing
- neues BuchISBN: 9783639273809
Zukunftsforscher rufen das 'Jahrhundert der Frauen' aus, denn der globale Megatrend heißt 'Female Power'. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werden, so… Mehr…
Zukunftsforscher rufen das 'Jahrhundert der Frauen' aus, denn der globale Megatrend heißt 'Female Power'. Gendermarketing wird zukünftig nicht mehr nur in der Theorie behandelt werden, sondern wird ganz gezielt in die Marketingpraxis einziehen. Die Wirtschaft ist heute schon weiblich, nur das Denken noch nicht und das muss nachhaltig geändert werden. Da dieses Thema im deutschsprachigen Raum bisher sehr selten abgehandelt wurde, zielt dieses Buch darauf ab, einen Ansatz für frauengerichtetes Marketing zu formulieren wobei ein besonderer Fokus auf zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen gelegt wird. Wenn Frauen und ihre Bedürfnisse von Unternehmen wahrgenommen werden ist es möglich, sie in ihrem Konsumverhalten zu beeinflussen und sie als loyale Kundinnen dauerhaft zu gewinnen. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Wirtschaftswissenschafter, Genderforscher sowie an all jene die sich für Marketingtrends der Zukunft interessieren. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Julia Neuböck, VDM, Neub<
| | Thalia.deNr. A1013505412. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.