- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 70,76, Mittelwert: € 53,35
1
Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel : Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität - Verena Kammel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verena Kammel:

Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel : Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639274253

[EAN: 9783639274257], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Kammel, Verena
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kammel, Verena:

Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274257

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kammel, V: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Verena Kammel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 70,76)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link
Verena Kammel:
Kammel, V: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Taschenbuch

ISBN: 9783639274257

Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmass. Aus diesem Grund… Mehr…

Nr. A1013492777. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
4
Kammel, V: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kammel, V: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783639274257

Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund … Mehr…

Nr. A1013492777. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Kammel, Verena
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kammel, Verena:
Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639274253

[EAN: 9783639274257], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING DIFFERENZIERUNG EINZELHANDEL HäNDLER, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handelsmarken Zur Differenzierung Im Einzelhandel: Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität

Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbreitung dieser Markenstrategie unter anderem auf den enormen Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten beiden Jahrzehnten zurückzuführen. Der starke Zuwachs an Discountern und riesigen Supermarktketten hat den Wettbewerb in dieser Branche verstärkt. Dieses Buch untersucht, ob das Anbieten eines exklusiven Warenangebots das Image der Händler positiv beeinflusst und ob die limitierte Erhältlichkeit der Handelsmarken die Kundenloyalität verstärkt. Dabei werden auch die wichtigsten moderierenden Einflussfaktoren auf die Differenzierungswirkung der Eigenmarken betrachtet.

Detailangaben zum Buch - Handelsmarken Zur Differenzierung Im Einzelhandel: Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität


EAN (ISBN-13): 9783639274257
ISBN (ISBN-10): 3639274253
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Buch in der Datenbank seit 2011-04-20T10:18:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-30T14:44:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639274257

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27425-3, 978-3-639-27425-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarken


< zum Archiv...