Verena Kammel: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel : Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639274253
[EAN: 9783639274257], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegens… Mehr…
[EAN: 9783639274257], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbreitung dieser Markenstrategie unter anderem auf den enormen Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten beiden Jahrzehnten zurückzuführen. Der starke Zuwachs an Discountern und riesigen Supermarktketten hat den Wettbewerb in dieser Branche verstärkt. Dieses Buch untersucht, ob das Anbieten eines exklusiven Warenangebots das Image der Händler positiv beeinflusst und ob die limitierte Erhältlichkeit der Handelsmarken die Kundenloyalität verstärkt. Dabei werden auch die wichtigsten moderierenden Einflussfaktoren auf die Differenzierungswirkung der Eigenmarken betrachtet. 80 pp. Deutsch, Books<
Kammel, Verena: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639274257
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbreitung dieser Markenstrategie unter anderem auf den enormen Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten beiden Jahrzehnten zurückzuführen. Der starke Zuwachs an Discountern und riesigen Supermarktketten hat den Wettbewerb in dieser Branche verstärkt. Dieses Buch untersucht, ob das Anbieten eines exklusiven Warenangebots das Image der Händler positiv beeinflusst und ob die limitierte Erhältlichkeit der Handelsmarken die Kundenloyalität verstärkt. Dabei werden auch die wichtigsten moderierenden Einflussfaktoren auf die Differenzierungswirkung der Eigenmarken betrachtet.
2010. 80 S.
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Verena Kammel: Kammel, V: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Taschenbuch
ISBN: 9783639274257
Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmass. Aus diesem Grund… Mehr…
Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmass. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbreitung dieser Markenstrategie unter anderem auf den enormen Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten beiden Jahrzehnten zurückzuführen. Der starke Zuwachs an Discountern und riesigen Supermarktketten hat den Wettbewerb in dieser Branche verstärkt. Dieses Buch untersucht, ob das Anbieten eines exklusiven Warenangebots das Image der Händler positiv beeinflusst und ob die limitierte Erhältlichkeit der Handelsmarken die Kundenloyalität verstärkt. Dabei werden auch die wichtigsten moderierenden Einflussfaktoren auf die Differenzierungswirkung der Eigenmarken betrachtet. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Kammel, V: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - neues Buch
ISBN: 9783639274257
Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund … Mehr…
Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbreitung dieser Markenstrategie unter anderem auf den enormen Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten beiden Jahrzehnten zurückzuführen. Der starke Zuwachs an Discountern und riesigen Supermarktketten hat den Wettbewerb in dieser Branche verstärkt. Dieses Buch untersucht, ob das Anbieten eines exklusiven Warenangebots das Image der Händler positiv beeinflusst und ob die limitierte Erhältlichkeit der Handelsmarken die Kundenloyalität verstärkt. Dabei werden auch die wichtigsten moderierenden Einflussfaktoren auf die Differenzierungswirkung der Eigenmarken betrachtet. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, Verena Kammel, VDM, Kam<
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Kammel, Verena: Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639274253
[EAN: 9783639274257], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING DIFFERENZIERUNG EINZELHANDEL HäNDLER, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird … Mehr…
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Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbreitung dieser Markenstrategie unter anderem auf den enormen Wandel der Lebensmittelindustrie in den letzten beiden Jahrzehnten zurückzuführen. Der starke Zuwachs an Discountern und riesigen Supermarktketten hat den Wettbewerb in dieser Branche verstärkt. Dieses Buch untersucht, ob das Anbieten eines exklusiven Warenangebots das Image der Händler positiv beeinflusst und ob die limitierte Erhältlichkeit der Handelsmarken die Kundenloyalität verstärkt. Dabei werden auch die wichtigsten moderierenden Einflussfaktoren auf die Differenzierungswirkung der Eigenmarken betrachtet.
Detailangaben zum Buch - Handelsmarken Zur Differenzierung Im Einzelhandel: Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität
EAN (ISBN-13): 9783639274257 ISBN (ISBN-10): 3639274253 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG
Buch in der Datenbank seit 2011-04-20T10:18:34+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-30T14:44:52+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639274257
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27425-3, 978-3-639-27425-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: handelsmarken