- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,76, größter Preis: € 86,15, Mittelwert: € 50,85
1
Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents - Pöchtrager, Andrea
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pöchtrager, Andrea:

Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274462

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Sportsponsoring erzählt Geschichten Geschichten rund um Marken und Unternehmen die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köp… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Pöchtrager, A: Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents - Andrea Pöchtrager
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 86,15)
Versand: € 18,481
Bestellengesponserter Link

Andrea Pöchtrager:

Pöchtrager, A: Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents - Taschenbuch

ISBN: 9783639274462

Sportsponsoring erzählt Geschichten - Geschichten rund um Marken und Unternehmen - die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köpfen verankern. Als "below-the-line"-Instru… Mehr…

Nr. A1014695172. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.48)
3
Pöchtrager, A: Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 60,35)
Versand: € 17,271
Bestellengesponserter Link
Pöchtrager, A: Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents - neues Buch

ISBN: 9783639274462

Sportsponsoring erzählt Geschichten - Geschichten rund um Marken und Unternehmen - die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köpfen verankern. Als 'below-the-line'-Instru… Mehr…

Nr. A1014695172. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.27)
4
Pöchtrager, A: Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pöchtrager, A: Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents - neues Buch

ISBN: 9783639274462

Sportsponsoring erzählt Geschichten - Geschichten rund um Marken und Unternehmen - die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köpfen verankern. Als 'below-the-line'-Instru… Mehr…

Nr. A1014695172. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pöchtrager, Andrea:
Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents: Wie emotionale und erlebnisreiche Werbung die Zielgruppe der 18 bis 30-jährigen begeistert Am Bsp. Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten/Klagenfurt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639274466

[EAN: 9783639274462], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents: Wie emotionale und erlebnisreiche Werbung die Zielgruppe der 18 bis 30-jährigen begeistert Am Bsp. Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten/Klagenfurt

Sportsponsoring erzählt Geschichten - Geschichten rund um Marken und Unternehmen - die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köpfen verankern. Als "below-the-line"-Instrument rückt Sportsponsoring zunehmend in den Vordergrund des werbewirtschaftlichen Interesses. Es stellt sich nun jedoch die Frage, ob Sportsponsoring mehr akzeptiert wird als Werbung im Vergleichsmedium Fernsehen. Wie wird Werbung wahrgenommen und wie wird mit Emotionen gearbeitet? Die Autorin Andrea Pöchtrager beschäftigt sich in folgender Arbeit zunächst mit gesellschaftlichen Veränderungen im Hinblick auf Werbung. Basierend auf Werbewirkungstheorien und Ansätze aus der Werbeforschung, nimmt die Autorin eine Abgrenzung zwischen Fernsehwerbung und Sportsponsoring vor. Eine empirische Studie, durchgeführt am Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten/Klagenfurt gibt Aufschluss darüber, ob Sportsponsoring eine Kommunikationsmethode ist, die am Puls der Zeit schlägt und daher von Unternehmen eingesetzt werden sollte, um den Konsumenten Lifestyle und positive Erlebnisse zu vermitteln. Ein Grundlagenwerk zum Thema Sportsponsoring und emotionaler Markenbindung.

Detailangaben zum Buch - Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents: Wie emotionale und erlebnisreiche Werbung die Zielgruppe der 18 bis 30-jährigen begeistert Am Bsp. Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten/Klagenfurt


EAN (ISBN-13): 9783639274462
ISBN (ISBN-10): 3639274466
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2009-05-19T15:45:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T21:30:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639274462

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27446-6, 978-3-639-27446-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pöchtrager
Titel des Buches: beach volleyball, kärnten grand, klagenfurt, auf und


< zum Archiv...