- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 74,44, Mittelwert: € 59,02
1
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - Mandy Krause
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,67)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link
Mandy Krause:

Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - Taschenbuch

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…

Nr. A1013414837. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mandy Krause:

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Taschenbuch

ISBN: 9783639276589

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krause, M: Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Rela - neues Buch

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…

Nr. A1013414837. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Taschenbuch

ISBN: 3639276582

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 € als Taschenbuch: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?. Aus dem Bereich: Büch… Mehr…

Nr. 12082531. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 78,74
(ca. € 74,44)
Versand: € 18,911
Bestellengesponserter Link
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276589

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15, 2.5

Versandkosten: EUR 18.91 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver¬änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru¬menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann.

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?


EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639276589

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krause, mandy
Titel des Buches: hype, being and relation, unternehmenskommunikation, web, strukturwandel der


< zum Archiv...