- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 89,42, Mittelwert: € 73,78
1
Grohs, M: Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusver - Michael Grohs
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 87,02)
Versand: € 18,671
Bestellengesponserter Link
Michael Grohs:

Grohs, M: Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusver - Taschenbuch

ISBN: 9783639276619

In einer einführenden Betrachtungen des Tiroler Tourismus erfolgt eine Erarbeitung der Aufgaben von Tourismusverbänden. Dabei verdeutlicht ein Rückblick auf die historische Entwicklung ar… Mehr…

Nr. A1013493343. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
2
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden - Grohs, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Grohs, Michael:

Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276619

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer einführenden Betrachtungen des Tiroler Tourismus erfolgt eine Erarbeitung der Aufgaben von Tourismusverbänden. Dabei verdeutlicht ei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbaenden - Michael Grohs
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Grohs:
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbaenden - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783639276619

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Grohs MichaelM… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden - Michael Grohs
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Grohs:
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden - Taschenbuch

ISBN: 3639276612

Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden ab 59 € als Taschenbuch: Storytelling Methoden in der lernenden Organisation Tourismusverband. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenscha… Mehr…

Nr. 12147076. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 96,25
(ca. € 89,42)
Versand: € 18,581
Bestellengesponserter Link
Michael Grohs:
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden: Storytelling Methoden in der lernenden Organisation Tourismusverband (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276619

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-16. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-16, 2.5

Versandkosten: EUR 18.58 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden: Storytelling Methoden in der lernenden Organisation Tourismusverband (German Edition)

In einer einführenden Betrachtungen des Tiroler Tourismus erfolgt eine Erarbeitung der Aufgaben von Tourismusverbänden. Dabei verdeutlicht ein Rückblick auf die historische Entwicklung arbeitsinhaltliche Veränderungen und strukturellen Wandel als wesentliche Einflussgrößen. Dem folgt die Betrachtung des Themenkreises Wissen, wobei Wissensbegriff von ähnlichen abgegrenzt, Formen unterschieden und die Wissensbasis als Speicher des Organisationswissens dargestellt werden. Die Betrachtung der Komponenten Storytelling, Lernende Organisation und der betreffenden Abteilung eines TVB am Beispiel Ötztal Tourismus erfolgt in drei Beziehungsebenen: Die Erste untersucht den Managementansatz der Lernenden Organisation als mögliche Entwicklungs- und Orientierungsrichtung im TVB. In der Zweiten wird die Eignung des Instrumentes Storytelling zur Anwendung in untersuchten Unternehmensbereichen eruiert. Diese ergeben sich in einer Vielzahl von weiterentwickelten Methoden, jedoch nicht in der als Ur-Methode des Storytelling bekannten Erfahrungsgeschichte nach Kleiner und Roth. In der dritten Ebene wird die Kompatibilität zwischen Storytelling und Organisationalem Lernen betrachtet.

Detailangaben zum Buch - Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden: Storytelling Methoden in der lernenden Organisation Tourismusverband (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639276619
ISBN (ISBN-10): 3639276612
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Buch in der Datenbank seit 2007-10-03T09:03:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T13:58:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639276619

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27661-2, 978-3-639-27661-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roth, michael müller
Titel des Buches: storytelling, wissensmanagement, der see


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Grohs, Michael: Storytelling im Wissensmanagement von Tourismusverbänden #J#


< zum Archiv...