













Detailseite wird geladen...

2010, ISBN: 9783639277197
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgemäße Diskussion über das Internet. Längst sind Fragen aus diversen Unternehmensbereichen laut geworden, wie sich die existierenden Social Media Plattformen nutzen lassen. Dieses Werk geht der Frage nach, inwiefern Social Media im Online-Marketing eingesetzt werden kann. Dazu werden zu Beginn sowohl das Online-Marketing, als auch die Begriffswelt Social Media grundlegend beleuchtet. Um die Potenziale im Online-Marketing praxisnah abzubilden, werden Webseiten allgemein klassifiziert und hinsichtlich der Bedürfnisse im Online-Marketing gewichtet. Das konkrete Aufzeigen von Möglichkeiten, wie Social Media Plattformen im Online-Marketing einzusetzen sind, bildet den Hauptteil des Werkes. Zudem erhält der Leser nach der abschließenden Bewertung die Möglichkeit, anhand einer Potenzialmatrix abzulesen, welche Social Media Plattformen für den jeweiligen Webseitentyp besonders geeignet erscheinen. So finden die Betreiber von Webseiten, ganz egal welchen Typs, die passenden Social Media Plattformen, um diese in die Online-Marketing-Strategie einzubinden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 140, [GW: 200g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand
![]() |
Booklooker.de |

ISBN: 9783639277197
Paperback, [PU: VDM Verlag], Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgeme Diskussion ber das Internet. Lngst sind Fragen aus diversen Unternehmensbereichen laut geworden, wie sich die existierenden Social Media Plattformen nutzen lassen. Dieses Werk geht der Frage nach, inwiefern Social Media im Online-Marketing eingesetzt werden kann. Dazu werden zu Beginn sowohl das Online-Marketing, als auch die Begriffswelt Social Media grundlegend beleuchtet. Um die Potenziale im Online-Marketing praxisnah abzubilden, werden Webseiten allgemein klassifiziert und hinsichtlich der Bedrfnisse im Online-Marketing gewichtet. Das konkrete Aufzeigen von Mglichkeiten, wie Social Media Plattformen im Online-Marketing einzusetzen sind, bildet den Hauptteil des Werkes. Zudem erhlt der Leser nach der abschlieenden Bewertung die Mglichkeit, anhand einer Potenzialmatrix abzulesen, welche Social Media Plattformen fr den jeweiligen Webseitentyp besonders geeignet erscheinen. So finden die Betreiber von Webseiten, ganz egal welchen Typs, die passenden Social Media Plattformen, um diese in die Online-Marketing-Strategie einzubinden., Media Studies
![]() |
Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details... |

ISBN: 3639277198
[SR: 3209918], Taschenbuch, [EAN: 9783639277197], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher
![]() |
Amazon.de
premium-books-europe
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 4 - 5 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 3639277198
[SR: 3209918], Taschenbuch, [EAN: 9783639277197], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher
![]() |
Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639277198
ID: A10187374
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
![]() |
Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |



Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Optimization
EAN (ISBN-13): 9783639277197
ISBN (ISBN-10): 3639277198
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,222 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 13.02.2011 15:51:06
Buch zuletzt gefunden am 17.02.2018 23:07:17
ISBN/EAN: 9783639277197
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27719-8, 978-3-639-27719-7
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher
- "Rechte und Pflichten von Vereinsmitgliedern: Die Vorgaben durch das Vereinsgesetz 2002 und die praktische Umsetzung dieser anhand der Statuten von Vereinen der Fußball-Bundesliga (German Edition)", von "Lindbauer, Leonhardt" (9783639277180)
- "Community Health Assessment-Stadt Landshut: Wie versorgt die Stadt Landshut ihre älteren Mitbürger mit einem (potentiellen) Hilfe- und Pflegebedarf?", von "Kurka-Wöbking, Alexandra" (9783639277203)
- "Study of Ferroelectricity in Bi-Sr-Ca-Cu-O Glasses", von "Kamel, Talal" (9783639277173)
- "Quality of Service Constrained Unicast Routing", von "Magld, Khalid" (9783639277210)
- "Cooperative Sugar Industry of India: A Managerial Perspective", von "Barad, Dr. Kishor / V. K. Sapovadia, Prof" (9783639277166)
- "ENVIRONMENTAL IMPACT OF COAL MINES ON THE LOCAL INHABITANTS", von "Anamika Bhattacharjee, Dukhabandhu Sahoo" (9783639277159)