. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,75 €, größter Preis: 50,88 €, Mittelwert: 46,93 €
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht (German Edition) - Özlem Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özlem Yildiz:
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639295226

Paperback, [EAN: 9783639295221], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die "Jugendsprache", die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die "Jugendsprache" ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
marvelio
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendsprache und Werbung - Wie die Werbung Jugendliche erreicht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jugendsprache und Werbung - Wie die Werbung Jugendliche erreicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295221

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die "Jugendsprache", die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die "Jugendsprache" ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 140g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendsprache und Werbung - Wie die Werbung Jugendliche erreicht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jugendsprache und Werbung - Wie die Werbung Jugendliche erreicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295221

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die "Jugendsprache", die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die "Jugendsprache" ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 140g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendsprache und Werbung - Özlem Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özlem Yildiz:
Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639295226

ID: 20110413392

[EAN: 9783639295221], Neubuch, [PU: VDM Verlag Sep 2010], Neuware - Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die 'Jugendsprache', die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die 'Jugendsprache' ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen. 96 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht - Özlem Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özlem Yildiz:
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht - Taschenbuch

ISBN: 3639295226

[SR: 2449903], Taschenbuch, [EAN: 9783639295221], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
buchrakete
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht
Autor:

Yildiz, Özlem

Titel:

Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht

ISBN-Nummer:

Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die "Jugendsprache", die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die "Jugendsprache" ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen.

Detailangaben zum Buch - Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht


EAN (ISBN-13): 9783639295221
ISBN (ISBN-10): 3639295226
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,161 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.01.2009 19:55:31
Buch zuletzt gefunden am 06.04.2017 12:53:34
ISBN/EAN: 9783639295221

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29522-6, 978-3-639-29522-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher