- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,07, größter Preis: € 80,33, Mittelwert: € 51,68
1
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht - Özlem Yildiz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,07
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Özlem Yildiz:

Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783639295221

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Die … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Jugendsprache und Werbung | Wie die Werbung Jugendliche erreicht | Özlem Yildiz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639295221 - Yildiz, Özlem
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Yildiz, Özlem:

Jugendsprache und Werbung | Wie die Werbung Jugendliche erreicht | Özlem Yildiz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639295221 - Taschenbuch

ISBN: 9783639295221

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Jugendsprache und Werbung / Wie die Werbung Jugendliche erreicht / Özlem Yildiz / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639295221 - Yildiz, Özlem
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yildiz, Özlem:
Jugendsprache und Werbung / Wie die Werbung Jugendliche erreicht / Özlem Yildiz / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639295221 - Taschenbuch

ISBN: 9783639295221

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Jugendsprache und Werbung - Yildiz, Özlem
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yildiz, Özlem:
Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295221

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 85,19
(ca. € 80,33)
Versand: € 11,761
Bestellengesponserter Link
Yildiz, lem; Yildiz, lem:
Jugendsprache Und Werbung: Wie Die Werbung Jugendliche Erreicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295221

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.76 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jugendsprache und Werbung

Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die "Jugendsprache", die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die "Jugendsprache" ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen.

Detailangaben zum Buch - Jugendsprache und Werbung


EAN (ISBN-13): 9783639295221
ISBN (ISBN-10): 3639295226
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
96 Seiten
Gewicht: 0,161 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-25T19:55:31+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T12:05:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639295221

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29522-6, 978-3-639-29522-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: jugendsprache, die werbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656630951 Jugendsprache und Werbung (Lederhilger, Christoph)


< zum Archiv...