GENDER DIFFERENCES IN EXPECTATION, SELF-EFFICACY, AND ATTRIBUTION : ON ACADEMIC ACHIEVEMENT AND ITS IMPLICATION FOR PARENTS AND TEACHERS - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639304977
[EAN: 9783639304978], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - The beliefs that learners' develop and hold to be true about th… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639304978
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], The beliefs that learners' develop and hold to be true about them selves are very important forces in their school learning. As teenagers mov… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639304977
[EAN: 9783639304978], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -The beliefs that learners' develop and hold to be true abo… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639304978
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Haftu MollaMol… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639304978
*GENDER DIFFERENCES IN EXPECTATION SELF-EFFICACY AND ATTRIBUTION* - ON ACADEMIC ACHIEVEMENT AND ITS IMPLICATION FOR PARENTS AND TEACHERS / Taschenbuch für 48.99 € / Aus dem Bereich: Büche… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
GENDER DIFFERENCES IN EXPECTATION, SELF-EFFICACY, AND ATTRIBUTION : ON ACADEMIC ACHIEVEMENT AND ITS IMPLICATION FOR PARENTS AND TEACHERS - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639304977
[EAN: 9783639304978], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - The beliefs that learners' develop and hold to be true about th… Mehr…
2010, ISBN: 9783639304978
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], The beliefs that learners' develop and hold to be true about them selves are very important forces in their school learning. As teenagers mov… Mehr…
2010
ISBN: 3639304977
[EAN: 9783639304978], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -The beliefs that learners' develop and hold to be true abo… Mehr…
2010, ISBN: 9783639304978
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Haftu MollaMol… Mehr…
ISBN: 9783639304978
*GENDER DIFFERENCES IN EXPECTATION SELF-EFFICACY AND ATTRIBUTION* - ON ACADEMIC ACHIEVEMENT AND ITS IMPLICATION FOR PARENTS AND TEACHERS / Taschenbuch für 48.99 € / Aus dem Bereich: Büche… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - GENDER DIFFERENCES IN EXPECTATION SELF-EFFICACY AND ATTRIBUTION
EAN (ISBN-13): 9783639304978
ISBN (ISBN-10): 3639304977
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2009-01-15T23:41:32+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T15:01:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639304978
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30497-7, 978-3-639-30497-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: molla
Titel des Buches: attribution
< zum Archiv...