- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,00, größter Preis: € 116,21, Mittelwert: € 86,44
1
Vermarktung der Bergidylle - Stemer-Walch, Stefanie
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stemer-Walch, Stefanie:

Vermarktung der Bergidylle - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639320473

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Vermarktung der Bergidylle - Stefanie Stemer-Walch
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefanie Stemer-Walch:

Vermarktung der Bergidylle - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639320476

[EAN: 9783639320473], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Vermarktung der Bergidylle
Bestellen
bei Dodax.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vermarktung der Bergidylle - neues Buch

ISBN: 9783639320473

Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeeb… Mehr…

Nr. CF900SLDVP9. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Stemer-Walch, S: Vermarktung der Bergidylle - Stefanie Stemer-Walch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 110,00
(ca. € 116,21)
Versand: € 19,021
Bestellengesponserter Link
Stefanie Stemer-Walch:
Stemer-Walch, S: Vermarktung der Bergidylle - Taschenbuch

ISBN: 9783639320473

Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeeb… Mehr…

Nr. A1016647524. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.02)
5
Vermarktung der Bergidylle - Stefanie Stemer-Walch
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Stemer-Walch:
Vermarktung der Bergidylle - Taschenbuch

ISBN: 9783639320473

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Lands… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vermarktung der Bergidylle

Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeebild, das auf einstigen Hoffnungen und Wünschen beruht? Die Welt, die den Gästen im Alpentourismus präsentiert wird, stellt die pure Idylle dar: Die österreichischen Alpen - eine schöne, pittoreske Landschaft mit natürlichen, bodenständigen Menschen, die ein einfaches und glückliches Leben führen. Doch wächst man mitten im Geschehen des Tourismus auf, erfährt man sehr schnell, dass dem nicht so ist. Tourismus bedeutet Stress und nicht Idylle auf dem Land. "Tourismus ist ein beinhartes Geschäft und kein Spiel!". Warum sich trotzdem das Bild von der ländlichen Idylle so festsetzen konnte, und wie die Menschen im Tourismus damit umgehen, sind Fragen, denen in dieser Arbeit auf den Grund gegangen wird. Dazu soll zuerst aufgezeigt werden, wie das Bild der Bergidylle überhaupt entstanden ist, was die auslösenden Faktoren dafür waren und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte stabilisieren und zu einem wesentlichen Identitätsstifter für das Tal werden konnten.

Detailangaben zum Buch - Vermarktung der Bergidylle


EAN (ISBN-13): 9783639320473
ISBN (ISBN-10): 3639320476
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-11-19T20:12:56+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-27T08:26:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639320473

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32047-6, 978-3-639-32047-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: walch
Titel des Buches: der andere urlaub, wir machen


< zum Archiv...