Stemer-Walch, Stefanie:Vermarktung der Bergidylle
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639320473
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeebild, das auf einstigen Hoffnungen und Wünschen beruht? Die Welt, die den Gästen im Alpentourismus präsentiert wird, stellt die pure Idylle dar: Die österreichischen Alpen eine schöne, pittoreske Landschaft mit natürlichen, bodenständigen Menschen, die ein einfaches und glückliches Leben führen. Doch wächst man mitten im Geschehen des Tourismus auf, erfährt man sehr schnell, dass dem nicht so ist. Tourismus bedeutet Stress und nicht Idylle auf dem Land. "Tourismus ist ein beinhartes Geschäft und kein Spiel!". Warum sich trotzdem das Bild von der ländlichen Idylle so festsetzen konnte, und wie die Menschen im Tourismus damit umgehen, sind Fragen, denen in dieser Arbeit auf den Grund gegangen wird. Dazu soll zuerst aufgezeigt werden, wie das Bild der Bergidylle überhaupt entstanden ist, was die auslösenden Faktoren dafür waren und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte stabilisieren und zu einem wesentlichen Identitätsstifter für das Tal werden konnten.
2011. 228 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefanie Stemer-Walch:Vermarktung der Bergidylle
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3639320476
[EAN: 9783639320473], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und … Mehr…
[EAN: 9783639320473], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeebild, das auf einstigen Hoffnungen und Wünschen beruht Die Welt, die den Gästen im Alpentourismus präsentiert wird, stellt die pure Idylle dar: Die österreichischen Alpen eine schöne, pittoreske Landschaft mit natürlichen, bodenständigen Menschen, die ein einfaches und glückliches Leben führen. Doch wächst man mitten im Geschehen des Tourismus auf, erfährt man sehr schnell, dass dem nicht so ist. Tourismus bedeutet Stress und nicht Idylle auf dem Land. 'Tourismus ist ein beinhartes Geschäft und kein Spiel!'. Warum sich trotzdem das Bild von der ländlichen Idylle so festsetzen konnte, und wie die Menschen im Tourismus damit umgehen, sind Fragen, denen in dieser Arbeit auf den Grund gegangen wird. Dazu soll zuerst aufgezeigt werden, wie das Bild der Bergidylle überhaupt entstanden ist, was die auslösenden Faktoren dafür waren und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte stabilisieren und zu einem wesentlichen Identitätsstifter für das Tal werden konnten. 228 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vermarktung der Bergidylle
- neues BuchISBN: 9783639320473
Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeeb… Mehr…
Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeebild, das auf einstigen Hoffnungen und Wünschen beruht? Die Welt, die den Gästen im Alpentourismus präsentiert wird, stellt die pure Idylle dar: Die österreichischen Alpen eine schöne, pittoreske Landschaft mit natürlichen, bodenständigen Menschen, die ein einfaches und glückliches Leben führen. Doch wächst man mitten im Geschehen des Tourismus auf, erfährt man sehr schnell, dass dem nicht so ist. Tourismus bedeutet Stress und nicht Idylle auf dem Land. "Tourismus ist ein beinhartes Geschäft und kein Spiel!". Warum sich trotzdem das Bild von der ländlichen Idylle so festsetzen konnte, und wie die Menschen im Tourismus damit umgehen, sind Fragen, denen in dieser Arbeit auf den Grund gegangen wird. Dazu soll zuerst aufgezeigt werden, wie das Bild der Bergidylle überhaupt entstanden ist, was die auslösenden Faktoren dafür waren und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte stabilisieren und zu einem wesentlichen Identitätsstifter für das Tal werden konnten. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Recht / Weitere Gesetze, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.deNr. CF900SLDVP9. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefanie Stemer-Walch:Stemer-Walch, S: Vermarktung der Bergidylle
- Taschenbuch ISBN: 9783639320473
Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeeb… Mehr…
Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeebild, das auf einstigen Hoffnungen und Wünschen beruht? Die Welt, die den Gästen im Alpentourismus präsentiert wird, stellt die pure Idylle dar: Die österreichischen Alpen - eine schöne, pittoreske Landschaft mit natürlichen, bodenständigen Menschen, die ein einfaches und glückliches Leben führen. Doch wächst man mitten im Geschehen des Tourismus auf, erfährt man sehr schnell, dass dem nicht so ist. Tourismus bedeutet Stress und nicht Idylle auf dem Land. "Tourismus ist ein beinhartes Geschäft und kein Spiel!". Warum sich trotzdem das Bild von der ländlichen Idylle so festsetzen konnte, und wie die Menschen im Tourismus damit umgehen, sind Fragen, denen in dieser Arbeit auf den Grund gegangen wird. Dazu soll zuerst aufgezeigt werden, wie das Bild der Bergidylle überhaupt entstanden ist, was die auslösenden Faktoren dafür waren und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte stabilisieren und zu einem wesentlichen Identitätsstifter für das Tal werden konnten. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 1.4 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1016647524. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.02) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefanie Stemer-Walch:Vermarktung der Bergidylle
- Taschenbuch ISBN: 9783639320473
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Lands… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Alpen als Sinnbild eines noch intakten Naturraums und von Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Urlaub in den Alpen bedeutet ein intensives Landschaftserlebnis. Ein Klischeebild, das auf einstigen Hoffnungen und Wünschen beruht? Die Welt, die den Gästen im Alpentourismus präsentiert wird, stellt die pure Idylle dar: Die österreichischen Alpen – eine schöne, pittoreske Landschaft mit natürlichen, bodenständigen Menschen, die ein einfaches und glückliches Leben führen. Doch wächst man mitten im Geschehen des Tourismus auf, erfährt man sehr schnell, dass dem nicht so ist. Tourismus bedeutet Stress und nicht Idylle auf dem Land. "Tourismus ist ein beinhartes Geschäft und kein Spiel!". Warum sich trotzdem das Bild von der ländlichen Idylle so festsetzen konnte, und wie die Menschen im Tourismus damit umgehen, sind Fragen, denen in dieser Arbeit auf den Grund gegangen wird. Dazu soll zuerst aufgezeigt werden, wie das Bild der Bergidylle überhaupt entstanden ist, was die auslösenden Faktoren dafür waren und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte stabilisieren und zu einem wesentlichen Identitätsstifter für das Tal werden konnten.<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.