- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,11, größter Preis: € 98,40, Mittelwert: € 66,02
1
Messmodell für Marketingevents - Johannes Kalteis
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 56,11
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Kalteis:

Messmodell für Marketingevents - Taschenbuch

ISBN: 9783639320947

Paperback, [PU: VDM Verlag], Marketing-Events entwickeln sich mehr und mehr zu einem fixen Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Deswegen wird der Ruf nach einer Erfolgsmessung die… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Kalteis, Johannes
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kalteis, Johannes:

Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639320947

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2011-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mark… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Kalteis, Johannes
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 51,00
(ca. € 57,57)
Versand: € 5,061
Bestellengesponserter Link
Kalteis, Johannes:
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783639320947

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2011-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.06) Amazon.co.uk
4
Messmodell für Marketingevents - Johannes Kalteis
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Kalteis:
Messmodell für Marketingevents - Taschenbuch

ISBN: 9783639320947

Messmodell für Marketingevents ab 59 € als Taschenbuch: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 106,70
(ca. € 98,40)
Versand: € 11,581
Bestellengesponserter Link
Kalteis, Johannes; Kalteis, Johannes:
Messmodell Fketingevents: Effizienzmessung Von Marketingevents Auf Basis Des Customer Relationship Managements - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639320947

Vdm Verlag Dr. M 2011. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2011, 6

Versandkosten: EUR 11.58 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements

Marketing-Events entwickeln sich mehr und mehr zu einem fixen Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Deswegen wird der Ruf nach einer Erfolgsmessung dieser Kommunikationsmaßnahmen in der Eventmarketing-Branche immer lauter. Diesem Ziel soll damit Rechnung getragen werden. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Entwicklung eines Modells, das es ermöglicht die Effizienz, und somit den wirtschaftlichen Erfolg von Marketing-Events auf Basis des Customer Relationship Managements messbar zu machen. Als Grundlage dafür werden die bisherigen Erkenntnisse der Wissenschaft in der Messbarkeit von Marketing-Events, sowie des Customer Relationship Managements und der Kundenbewertung verwendet und in ein Messmodell integriert. Um die Praxistauglichkeit zu bewerten wurden Experten aus der Praxis befragt. Das Ergebnis ist ein Modell, das als Basis für weitere Überlegungen und Forschungsarbeiten im Bereich der kundenorientierten Erfolgsmessungen von Marketingmaßnahmen dienen soll.

Detailangaben zum Buch - Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements


EAN (ISBN-13): 9783639320947
ISBN (ISBN-10): 3639320948
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2011-08-10T20:08:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-18T11:20:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639320947

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32094-8, 978-3-639-32094-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kalteiß, kalteis
Titel des Buches: customer relationship


< zum Archiv...