ISBN: 9783639320947
Paperback, [PU: VDM Verlag], Marketing-Events entwickeln sich mehr und mehr zu einem fixen Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Deswegen wird der Ruf nach einer Erfolgsmessung die… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639320947
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2011-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mark… Mehr…
amazon.de |
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639320947
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2011-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783639320947
Messmodell für Marketingevents ab 59 € als Taschenbuch: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Messmodell Fketingevents: Effizienzmessung Von Marketingevents Auf Basis Des Customer Relationship Managements - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639320947
Vdm Verlag Dr. M 2011. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2011, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783639320947
Paperback, [PU: VDM Verlag], Marketing-Events entwickeln sich mehr und mehr zu einem fixen Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Deswegen wird der Ruf nach einer Erfolgsmessung die… Mehr…
Kalteis, Johannes:
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Taschenbuch2011, ISBN: 9783639320947
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2011-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mark… Mehr…
Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783639320947
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2011-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
ISBN: 9783639320947
Messmodell für Marketingevents ab 59 € als Taschenbuch: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Messmodell für Marketingevents: Effizienzmessung von Marketingevents auf Basis des Customer Relationship Managements
EAN (ISBN-13): 9783639320947
ISBN (ISBN-10): 3639320948
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2011-08-10T20:08:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-18T11:20:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639320947
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32094-8, 978-3-639-32094-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kalteiß, kalteis
Titel des Buches: customer relationship
< zum Archiv...