Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3639327543
Paperback, [EAN: 9783639327540], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und … Mehr…
amazon.com |
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern - Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639327540
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für ei… Mehr…
booklooker.de |
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern - Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639327540
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für ei… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639327540
Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. … Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783639327540
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind … Mehr…
booklooker.de |
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3639327543
Paperback, [EAN: 9783639327540], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und … Mehr…
Gierer, Alexandra:
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern - Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale - Taschenbuch2011, ISBN: 9783639327540
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für ei… Mehr…
Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern - Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783639327540
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für ei… Mehr…
ISBN: 9783639327540
Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind oft unbewusst und nicht sofort erkennbar bzw. … Mehr…
2011, ISBN: 9783639327540
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Viele Faktoren können einen Kauf beeinflussen und daher ist die Kaufentscheidung nicht wirklich vorhersehbar. Die Motive für einen Kauf sind … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kaufmotive bei Bio-Produkten von Diskontern: Grundlagen, Analysen, Entwicklungspotentiale (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783639327540
ISBN (ISBN-10): 3639327543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Vdm Verlag Jan 2011
Buch in der Datenbank seit 2008-03-21T16:52:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-20T17:53:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639327540
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32754-3, 978-3-639-32754-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gierer
< zum Archiv...