- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Szarafinski:

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420756

[EAN: 9783639420753], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zeitungen sind nicht nur … Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Szarafinski, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Szarafinski, Peter:

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Taschenbuch

ISBN: 9783639420753

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zeitungen sind nicht nur gedrucktes Papier, sondern Marken. Aber werden sie als solche auch begriffen und g… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - neues Buch

ISBN: 9783639420753

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zeitungen sind nicht nur gedrucktes Papier, sondern Marken. Aber werden sie als solche auch begriffen und geführt? Welche Markenstrategien stehen Press… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Peter Szarafinski
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Szarafinski:
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse - Taschenbuch

ISBN: 3639420756

Markenstrategien in der Wirtschaftspresse ab 59 € als Taschenbuch: Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > … Mehr…

Nr. 19146745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business - Szarafinski, Peter
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Szarafinski, Peter:
Markenstrategien in der Wirtschaftspresse Am Beispiel von Handelsblatt und Net-Business - neues Buch

2012, ISBN: 3639420756

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenstrategien in der Wirtschaftspresse


EAN (ISBN-13): 9783639420753
ISBN (ISBN-10): 3639420756
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-28T15:49:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-29T11:10:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639420753

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42075-6, 978-3-639-42075-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: net


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836433150 Markenstrategien in der Wirtschaftspresse (Szarafinski, Peter)


< zum Archiv...