Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,99, größter Preis: € 42,62, Mittelwert: € 37,32
Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität  Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation  Lennart Wegner  Taschenbuch  Paperback  Deutsch  2013 - Wegner, Lennart
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wegner, Lennart:
Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation Lennart Wegner Taschenbuch Paperback Deutsch 2013 - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639463095

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language - die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 60, [GW: 111g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
Buchbär
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Language -   Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Lennart Wegner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lennart Wegner:
Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch

ISBN: 9783639463095

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. -, DE, [SC: 18.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x151x10 mm, 60, [GW: 111g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 18.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Language   Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Corporate Language Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität - neues Buch

ISBN: 9783639463095

ID: 047a53f46ea0424566bbfc33886f9aca

Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. SAPO15B2OBM. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Language - Die Sprache ALS Bestandteil Der Markenidentitat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Corporate Language - Die Sprache ALS Bestandteil Der Markenidentitat - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639463095

ID: 20755380

Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelande dar. Durch den grossen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ahnlichen Texten und Anleitungshilfen gepragt. "Corporate Language - die Sprache als Bestandteil der Markenidentitat" unternimmt Ausfluge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv fur das Corporate Identity-Management Corporate Language - Die Sprache ALS Bestandteil Der Markenidentitat, AV Akademikerverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Language - Die Sprache ALS Bestandteil Der Markenidentitat - Wegner Lennart
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wegner Lennart:
Corporate Language - Die Sprache ALS Bestandteil Der Markenidentitat - Taschenbuch

ISBN: 9783639463095

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelande dar. Durch den grossen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ahnlichen Texten und Anleitungshilfen gepragt. "Corporate Language - die Sprache als Bestandteil der Markenidentitat" unternimmt Ausfluge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv fur das Corporate Identity-Management, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639463095
ISBN (ISBN-10): 3639463099
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 08.07.2013 23:55:54
Buch zuletzt gefunden am 06.08.2018 12:49:12
ISBN/EAN: 9783639463095

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46309-9, 978-3-639-46309-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher