Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1028641216. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Mehr…
Thalia.de Nr. A1028641216. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Language ? Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639463095
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 60 Seiten, Publiziert: 2013-01-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 37157559, 0.23 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Ka… Mehr…
amazon.de |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - neues Buch
2013, ISBN: 3639463099
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität : Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639463099
[EAN: 9783639463095], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehle… Mehr…
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den grossen Einfluss der P… Mehr…
ISBN: 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Pr… Mehr…
Corporate Language ? Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639463095
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 60 Seiten, Publiziert: 2013-01-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 37157559, 0.23 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Ka… Mehr…
Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation - neues Buch
2013, ISBN: 3639463099
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Language ? Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität: Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639463095
ISBN (ISBN-10): 3639463099
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2013-07-08T23:55:54+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T17:53:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639463095
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46309-9, 978-3-639-46309-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wegner
Titel des Buches: corporate language, die sprache der, wirtschaftskommunikation, die sprache deutsch, sprache und gesellschaft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität von... (Lennart Wegner)
< zum Archiv...