2014, ISBN: 9783639710168
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Scholar's Press], This book focuses on how different factors contribute in shaping consumers perceptions about organized retail stores and to identify … Mehr…
booklooker.de |
2014, ISBN: 9783639710168
[ED: Softcover], [PU: Scholar's Press], This book focuses on how different factors contribute in shaping consumers perceptions about organized retail stores and to identify factors affect… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783639710168
Erscheinungsdatum: 17.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Consumer Behavior in Retailing : An Indian Perpesctive, Autor: Dalwadi, Riteshkumar, Verlag: S… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639710168
Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Dodax.de Nr. 5LR4D8PD550. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 3639710169
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:SPS]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783639710168
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Scholar's Press], This book focuses on how different factors contribute in shaping consumers perceptions about organized retail stores and to identify … Mehr…
2014, ISBN: 9783639710168
[ED: Softcover], [PU: Scholar's Press], This book focuses on how different factors contribute in shaping consumers perceptions about organized retail stores and to identify factors affect… Mehr…
2015
ISBN: 9783639710168
Erscheinungsdatum: 17.01.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Consumer Behavior in Retailing : An Indian Perpesctive, Autor: Dalwadi, Riteshkumar, Verlag: S… Mehr…
ISBN: 9783639710168
Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
2015, ISBN: 3639710169
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:SPS]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Consumer Behavior in Retailing: An Indian Perpesctive
EAN (ISBN-13): 9783639710168
ISBN (ISBN-10): 3639710169
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: OmniScriptum GmbH & Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T08:02:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-12T12:50:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639710168
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-71016-9, 978-3-639-71016-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behavior, indian
< zum Archiv...