Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,30 €, größter Preis: 34,99 €, Mittelwert: 31,45 €
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Andreas Lemke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - neues Buch

ISBN: 9783640163434

ID: 9783640163434

Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung Die Berichterstattung der Medien zur jährlich stattfindenden Tour de France hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen, was auf ein gesteigertes Zuschauerinteresse - in Deutschland spätestens seit dem Toursieg von Jan Ullrich 1997 - zurückzuführen ist. Hat sich die Tour de France als Veranstaltung in ihrer Organisation und Auslegung dieser Form des Medien- und Publikumsinteresses angepasst Oder ist es vielmehr so, dass die Tour in ihrer Gestaltung und Vermarktung erst diese Form der Nachfrage geschaffen hat Im Rahmen dieser Arbeit wird untersucht, ob die eigentliche Akzentuierung der Veranstaltung im sportlichen Bereich liegt oder zielgerichtet von ökonomischen Interessen abhängig ist und geleitet wird. Zudem wird untersucht, ob die mediale Darstellung der Tour de France dem Publikum eine objektive Berichterstattung anbietet und ob - und wenn welchen Einfluss - Werbeträger und Sponsoren auf die Vermarktung der Veranstaltung nehmen. Dabei sollen insbesondere die Rückkopplungsprozesse auf den verschiedenen Wahrnehmungsebenen zwischen Veranstaltung, den Medien und dem Publikum aufgezeigt werden. Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Die Berichterstattung der Medien zur jährlich stattfindenden Tour de France hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen, was auf ein gesteigertes Zuschauerinteresse - in Deutschland spätestens seit dem Toursieg von Jan Ullrich 1997 - zurückzuführen ist. Hat sich die Tour de France als Veranstaltung in ihrer Organisation und Auslegung dieser Form des Medien- und Publikumsinteresses angepasst Oder ist es vielmehr so, dass die Tour in ihrer Gestaltung und Vermarktung erst diese Form der Nachfrage geschaffen hat Im Rahmen dieser Arbeit wird untersucht, ob die eigentliche Akzentuierung der Veranstaltung im sportlichen Bereich liegt oder zielgerichtet von ökonomischen Interessen abhängig ist und geleitet wird. Zudem wird untersucht, ob die mediale Darstellung der Tour de France dem Publikum eine objektive Berichterstattung anbietet und ob - und wenn welchen Einfluss - Werbeträger und Sponsoren auf die Vermarktung der Veranstaltung nehmen. Dabei sollen insbesondere die Rückkopplungsprozesse auf den verschiedenen Wahrnehmungsebenen zwischen Veranstaltung, den Medien und dem Publikum aufgezeigt werden., GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis als eBook Download von Andreas Lemke - Andreas Lemke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis als eBook Download von Andreas Lemke - neues Buch

ISBN: 9783640163434

ID: 220961556

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis:Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung Andreas Lemke Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis:Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung Andreas Lemke eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport & Entspannung, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16125966 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Andreas Lemke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - neues Buch

ISBN: 9783640163434

ID: 220961556

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis:Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung Andreas Lemke Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis:Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung Andreas Lemke eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport & Entspannung, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16125966 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung - Andreas Lemke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung - neues Buch

ISBN: 9783640163434

ID: 9783640163434

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung Von-der-mediengenerierten-Werbeveranstaltung-zum-sporthistorischen-Gro-ereignis~~Andreas-Lemke Sports Team>Other Team Sports>Other Team Sports NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Andreas Lemke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640163434

ID: 21693111

Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.