- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 43,88, Mittelwert: € 38,95
1
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen GroÃ?ereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publik
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,88
Bestellengesponserter Link

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen GroÃ?ereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publik - neues Buch

2006, ISBN: 9783640163434

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publiku
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,88
Bestellengesponserter Link
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publiku - neues Buch

2006, ISBN: 9783640163434

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Andreas Lemke
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - neues Buch

2008

ISBN: 3640163435

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaft), Sprache:… Mehr…

Nr. 37377496. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Andreas Lemke
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Lemke:
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - neues Buch

ISBN: 9783640163434

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel d… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - neues Buch

ISBN: 9783640163434

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel d… Mehr…

Nr. 16125966. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publiku


EAN (ISBN-13): 9783640163434
ISBN (ISBN-10): 3640163435
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-02T05:31:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T10:46:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640163434

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-16343-5, 978-3-640-16343-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre lemke, lem, gottfried wilhelm leibniz, die organisation der
Titel des Buches: tour france, größe


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640164707 Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis (Andreas Lemke)


< zum Archiv...