2006, ISBN: 9783640163434
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 9783640163434
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 3640163435
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaft), Sprache:… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37377496. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640163434
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel d… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640163434
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel d… Mehr…
eBook.de Nr. 16125966. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen GroÃ?ereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publik - neues Buch
2006, ISBN: 9783640163434
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für … Mehr…
2006, ISBN: 9783640163434
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für … Mehr…
2008
ISBN: 3640163435
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaft), Sprache:… Mehr…
ISBN: 9783640163434
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel d… Mehr…
ISBN: 9783640163434
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis - Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel d… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis: Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publiku
EAN (ISBN-13): 9783640163434
ISBN (ISBN-10): 3640163435
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-05-02T05:31:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T10:46:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640163434
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-16343-5, 978-3-640-16343-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre lemke, lem, gottfried wilhelm leibniz, die organisation der
Titel des Buches: tour france, größe
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640164707 Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis (Andreas Lemke)
< zum Archiv...