2008, ISBN: 9783640212910
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule des Mittelstands (Fachbereic… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16128849. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640212910
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640212910
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule des Mittelstands (Fachbereic… Mehr…
Lisa Bäumer:
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - neues BuchISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
2008, ISBN: 9783640212910
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik
EAN (ISBN-13): 9783640212910
ISBN (ISBN-10): 3640212916
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-01-12T17:43:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-12T22:10:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640212910
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-21291-6, 978-3-640-21291-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bäumer, lisa
Titel des Buches: marketing einsatz, event marketing, kommunikationspolitik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640213078 Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik (Lisa Bäumer)
< zum Archiv...