- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 36,59
1
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Julika Zimmermann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julika Zimmermann:

MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch

2008, ISBN: 3640220293

Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Kultur- und Me… Mehr…

Nr. 38725644. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Julika Zimmermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julika Zimmermann:

MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640220298

der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 87, [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Julika Zimmermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julika Zimmermann:
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783640220298

der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Julika Zimmermann
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julika Zimmermann:
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch

ISBN: 9783640220298

MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Julika Zimmermann
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julika Zimmermann:
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch

ISBN: 9783640220298

MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument


EAN (ISBN-13): 9783640220298
ISBN (ISBN-10): 3640220293
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-18T19:56:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T12:26:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640220298

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-22029-3, 978-3-640-22029-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann
Titel des Buches: berlin mark, onlineshop, museum der museen, staat, staatliche museen berlin, der zimmermann, berlin 1920 1936


< zum Archiv...