MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch
2008, ISBN: 3640220293
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Kultur- und Me… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38725644. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783640220298
der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 87, [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783640220298
der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch
ISBN: 9783640220298
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch
ISBN: 9783640220298
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch
2008, ISBN: 3640220293
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Institut für Kultur- und Me… Mehr…
Julika Zimmermann:
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Erstausgabe2008, ISBN: 9783640220298
der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 87, [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - Erstausgabe
2008
ISBN: 9783640220298
der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch
ISBN: 9783640220298
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument - neues Buch
ISBN: 9783640220298
MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - MuseumShop.de - der Onlineshop der Staatlichen Museen zu Berlin als Marketinginstrument
EAN (ISBN-13): 9783640220298
ISBN (ISBN-10): 3640220293
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-18T19:56:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T12:26:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640220298
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-22029-3, 978-3-640-22029-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann
Titel des Buches: berlin mark, onlineshop, museum der museen, staat, staatliche museen berlin, der zimmermann, berlin 1920 1936
< zum Archiv...