2008, ISBN: 9783640225163
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2008 in the subject Sport - Sport Economics, Sport Management, grade: 2,0, Cardiff University, course: International Business Management, 16 e… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783640225163
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2008 in the subject Health - Sport - Sport Economics, Sport Management, grade: 2,0, Cardiff University, course: International Business Managem… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783640225163
*Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers* - Adidas - A Case Study. 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber… Mehr…
Hugendubel.de 9783640225163. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640225163
Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers - Adidas - A Case Study. 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport & Entspannung GRIN Verla… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640225163
Adidas - A Case Study, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers: Adidas - A Case Study Christian Berger Author - neues Buch
2008, ISBN: 9783640225163
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2008 in the subject Sport - Sport Economics, Sport Management, grade: 2,0, Cardiff University, course: International Business Management, 16 e… Mehr…
2008, ISBN: 9783640225163
Doctoral Thesis / Dissertation from the year 2008 in the subject Health - Sport - Sport Economics, Sport Management, grade: 2,0, Cardiff University, course: International Business Managem… Mehr…
ISBN: 9783640225163
*Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers* - Adidas - A Case Study. 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber… Mehr…
ISBN: 9783640225163
Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers - Adidas - A Case Study. 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport & Entspannung GRIN Verla… Mehr…
2008, ISBN: 9783640225163
Adidas - A Case Study, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategic Sports Marketing - The impact of sport advertising upon consumers
EAN (ISBN-13): 9783640225163
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-01-18T05:44:15+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T13:47:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640225163
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-22516-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian berger
Titel des Buches: the marketing sport, strategic sports marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640226948 Strategic Sports Marketing ' The impact of sport advertising upon consumers (Christian Berger)
< zum Archiv...