- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 29,26, Mittelwert: € 18,64
1
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - Juliane Kellner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,26)
Bestellengesponserter Link
Juliane Kellner:

CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640252299

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftswissenschaftliche F… Mehr…

Nr. A1007113383. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - Juliane Kellner
Bestellen
bei Thalia.at
€ 15,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Juliane Kellner:

CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640252299

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftswissenschaftliche F… Mehr…

Nr. 16807287. Versandkosten:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT. (EUR 3.00)
3
CSR als Managementaufgabe fur Multinationale Unternehmen - Juliane Kellner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Kellner:
CSR als Managementaufgabe fur Multinationale Unternehmen - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640252299

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstad… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - neues Buch

2008, ISBN: 9783640252299

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftswissenschaftliche F… Mehr…

Nr. A1007113383. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - Juliane Kellner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Kellner:
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3640252292

CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen ab 18.95 € als Taschenbuch: Die Entwicklung der theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Mehr…

Nr. 8146598. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Corporate Social Responsibility, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auseinandersetzung mit Corporate Social Responsibility (CSR) in multinationalen Unternehmen (MNUs) besitzt ihren Ursprung in den Vereinigten Staaten von Amerika und lässt sich bis 1950 zurückverfolgen. Seit dieser Zeit haben sich zahlreiche Wissenschaftler mit der Bedeutung und Analyse der CSR beschäftigt. Aufgrund verschiedener Forschungshintergründe und sich verändernden Rahmenbedingungen existieren unterschiedliche CSR Konzepte in der Management Literatur. Allerdings sind diese bis heute nicht vollständig ausgereift. Darüber hinaus ist festzustellen, dass sich CSR von einer bedeutungslosen Idee zu einem weitgehend akzeptierten Konzept in MNUs, während der letzten zwanzig Jahre, entwickelt hat. Fraglich ist, wie CSR in MNUs gemanagt werden kann. Diese Arbeit dient dazu die CSR Konzeptionen miteinander zu vergleichen sowie Zusammenhänge aufzuzeigen. Anschließend erfolgt die Verknüpfung mit den Unternehmensführungstheorien und den strukturellen Organisationsformen um somit Aussagen bzgl. des CSR Managements zu treffen. Auf diese Weise soll verdeutlicht werden wie CSR in MNUs theoretisch gestaltbar ist.

Detailangaben zum Buch - CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640252299
ISBN (ISBN-10): 3640252292
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Publishing
80 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-18T21:22:13+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-08T18:16:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640252299

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25229-2, 978-3-640-25229-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kellner, juliane
Titel des Buches: csr, multinationale unternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640252244 CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen (Juliane Kellner)


< zum Archiv...