. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 22,53 €, Mittelwert: 16,50 €
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen, Chancen für Unternehmen - Matthias Joos, Dominik Jauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos, Dominik Jauss:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen, Chancen für Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640255290

ID: 9200000001374885

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule fur Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die grosse Internet-Blase und hinterliess Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein uberschatzter Hype war. Plotzlich zogen sich die grossen Kapitalgeber aus der Branche zuruck, denn der eingefahrene Verlu..., Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule fur Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die grosse Internet-Blase und hinterliess Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein uberschatzter Hype war. Plotzlich zogen sich die grossen Kapitalgeber aus der Branche zuruck, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Borsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionare Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zuruck zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie pragten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff WEB 2.0" gepragt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine vollig neue Sichtweise der Moglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Moglichkeiten sich fur Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. .Taal: Engels; Afmetingen: 2x210x148 mm; Gewicht: 54,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2009; ISBN10: 3640255291; ISBN13: 9783640255290; , Engelstalig | Paperback | 2009, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Economie, Grin Verlag Gmbh

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Joos, Matthias Jauss, Dominik Bauer, Steven
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joos, Matthias Jauss, Dominik Bauer, Steven:
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640255290

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff "WEB 2.0" geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...] 2009. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Steven Bauer, Dominik Jauss, Matthias Joos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven Bauer, Dominik Jauss, Matthias Joos:
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3640255291

[SR: 5020286], Taschenbuch, [EAN: 9783640255290], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Matthias Joos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 3640255291

ID: 19798241278

[EAN: 9783640255290], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Matthias Joos, Dominik Jauss, Steven Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos, Dominik Jauss, Steven Bauer:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783640255290

ID: 9783640255290

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 7 days (EUR 1.09)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Web 2.0
Autor:

Joos, Matthias; Jauss, Dominik; Bauer, Steven

Titel:

Web 2.0

ISBN-Nummer:

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff "WEB 2.0" geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...]

Detailangaben zum Buch - Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640255290
ISBN (ISBN-10): 3640255291
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.10.2009 11:28:23
Buch zuletzt gefunden am 18.04.2017 10:24:58
ISBN/EAN: 9783640255290

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25529-1, 978-3-640-25529-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher