. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,10 €, größter Preis: 26,77 €, Mittelwert: 20,89 €
AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen (German Edition) - Matthias Joos, Dominik Jauss, Steven Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos, Dominik Jauss, Steven Bauer:

AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen (German Edition) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640255291

Paperback, [EAN: 9783640255290], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff „WEB 2.0" geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...], 2581, Economics, 2633, Banks & Banking, 2739, Commerce, 2582, Commercial Policy, 2583, Comparative, 2585, Development & Growth, 10806607011, Digital Currencies, 2586, Econometrics, 2587, Economic Conditions, 2589, Economic History, 2588, Economic Policy & Development, 1043856, Environmental Economics, 2591, Free Enterprise, 9147391011, Income Inequality, 2593, Inflation, 2611, Interest, 2595, Labor & Industrial Relations, 2596, Macroeconomics, 2597, Microeconomics, 2598, Money & Monetary Policy, 2599, Public Finance, 2601, Sustainable Development, 2602, Theory, 1043858, Unemployment, 2603, Urban & Regional, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen, Chancen für Unternehmen - Matthias Joos, Dominik Jauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Matthias Joos, Dominik Jauss:

Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen, Chancen für Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640255290

ID: 9200000001374885

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule fur Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die grosse Internet-Blase und hinterliess Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein uberschatzter Hype war. Plotzlich zogen sich die grossen Kapitalgeber aus der Branche zuruck, denn der eingefahrene Verlu..., Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule fur Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die grosse Internet-Blase und hinterliess Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein uberschatzter Hype war. Plotzlich zogen sich die grossen Kapitalgeber aus der Branche zuruck, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Borsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionare Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zuruck zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie pragten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff WEB 2.0" gepragt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine vollig neue Sichtweise der Moglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Moglichkeiten sich fur Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. .Taal: Engels; Afmetingen: 2x210x148 mm; Gewicht: 54,00 gram; Verschijningsdatum: januari 2009; ISBN10: 3640255291; ISBN13: 9783640255290; , Engelstalig | Paperback | 2009, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Economie, Grin Verlag Gmbh

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Joos, Matthias, and Jauss, Dominik, and Bauer, Steven
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joos, Matthias, and Jauss, Dominik, and Bauer, Steven:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640255290

ID: 12581802140

Trade paperback, New., Text in English, German. Trade paperback (US). Glued binding. 32 p. Black & white illustrations., [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Joos, Matthias, and Jauss, Dominik, and Bauer, Steven
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joos, Matthias, and Jauss, Dominik, and Bauer, Steven:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640255290

ID: 12906771740

Trade paperback, New., Text in English, German. Trade paperback (US). Glued binding. 32 p. Black & white illustrations., [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
BuySomeBooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Matthias Joos, Dominik Jauss, Steven Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Joos, Dominik Jauss, Steven Bauer:
Ajax Und Web 2.0. Chancen Und Risiken Fur Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783640255290

ID: 9783640255290

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 7 days (EUR 1.09)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Web 2.0
Autor:

Joos, Matthias; Jauss, Dominik; Bauer, Steven

Titel:

Web 2.0

ISBN-Nummer:

9783640255290

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: eBusiness, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 2000 platzte die große Internet-Blase und hinterließ Zweifel, vor allem bei Kapitalanlegern, ob das Internet nicht nur ein überschätzter Hype war. Plötzlich zogen sich die großen Kapitalgeber aus der Branche zurück, denn der eingefahrene Verlust war teilweise immens. Dennoch hatte auch diese Entwicklung positive Folgen: Diese Börsenexplosion trennte die Streu vom Weizen. Neue, revolutionäre Projekte entstanden und brachten viele Web-Unternehmen nicht nur zurück zu ihrem Aktienwert vor 2000, sie prägten zudem auch ein neues Zeitalter der Wahrnehmung von Internetanwendungen. Seit Tim O'Reilly in seinem Artikel "What is Web 2.0" vom 30. September 2005 den Begriff "WEB 2.0" geprägt und definiert hat, ist die Internet-Welt in Aufruhr. Eine völlig neue Sichtweise der Möglichkeiten des Internets belebt den Geist der Entwickler: Der User soll nicht nur Leser sein sondern aktiv mitgestalten. Aus dieser Ausgangsituation heraus ergibt sich die Frage, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen aller Branchen mit dieser neuen Sichtweise ergeben. [...]

Detailangaben zum Buch - Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640255290
ISBN (ISBN-10): 3640255291
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.10.2009 11:28:23
Buch zuletzt gefunden am 17.01.2017 18:06:01
ISBN/EAN: 9783640255290

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25529-1, 978-3-640-25529-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher