- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 71,35, Mittelwert: € 59,00
1
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Sedat Aslantuerk
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Sedat Aslantuerk:

Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640255603

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Fachhochschule Technikum Wien… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Sedat Aslantuerk
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 69,79)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link

Sedat Aslantuerk:

Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640255603

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wissensmanagement), Veranstaltung: Wissensmana… Mehr…

Nr. A1007188200. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Sedat Aslantuerk
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 71,35)
Versand: € 18,641
Bestellengesponserter Link
Sedat Aslantuerk:
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640255603

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wissensmanagement), Veranstaltung: Wissensmana… Mehr…

Nr. A1007188200. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64)
4
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - neues Buch

2008, ISBN: 9783640255603

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wissensmanagement), Veranstaltung: Wissensmana… Mehr…

Nr. A1007188200. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Sedat Aslantuerk
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sedat Aslantuerk:
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Taschenbuch

ISBN: 9783640255603

Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen ab 47.95 € als Taschenbuch: Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Un… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: gut, Fachhochschule Technikum (Wissensmanagement), Veranstaltung: Wissensmanagement, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: The thesis is concerned with the question, how medium types such as audio, video and written text in the communication context affects humans perception and which conclusions for internal enterprise communication can be done. From it the following research question results: "Wherein are the differences of reception of information as text, audio and video, if these are used as communication forms in net-based enterprise platforms such as Intranets? " In the first part of the work a stocktaking of the current literature is made about communication and perception of information. As is it shown, the different medium types play an essential role in the context of emotions and memory of information. On the basis of an experiment the behaviour of the tested persons where observed and the memory and the emotions of the test persons where measured to make a conclusion for new media in internal enterprise communication. In the last part of the work the realizations are summarized and a summary is written, in order to create a guideline assistance for resuming work to this hardly investigated area of internal enterprise communication with new media. As result it can be held that different medium types have unequal effects on emotion and noticing achievement and the textreceiving, contrary to audio and video, is an active perception process.

Detailangaben zum Buch - Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen


EAN (ISBN-13): 9783640255603
ISBN (ISBN-10): 3640255607
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
304 Seiten
Gewicht: 0,442 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T15:22:22+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T11:15:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640255603

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25560-7, 978-3-640-25560-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wahrnehmung
Titel des Buches: unsere, interne unternehmenskommunikation, wahrnehmung und für


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640255535 Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen (Sedat Aslantuerk)


< zum Archiv...