1
Sabine Niederreuther:Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen - neues Buch
2008, ISBN: 9783640301553
Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, N… Mehr…
Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Hochschule), Veranstaltung: BWL33, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Insgesamt bleibt der Eindruck einer engagierten und interessanten Studie mit leichten Schwächen. Auch hätte der Kern der Themenstellung, die Untersuchung der Potenziale, etwas differenzierter bearbeitet werden dürfen. Dafür hätten die theoretischen Grundlagen kürzer gehalten werden können. , Abstract: Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Güter und Dienstleistungen über das Internet weltweit und zu jeder Zeit bezogen werden. Grund dafür ist unter anderem die rasante Entwicklung von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft und das stetig verbesserte Preis-Leistungsverhältnis in dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Zahl der elektronischen Marktplätze war besonders in der Zeit der Internet-Euphorie, um die Jahrtausendwende, sehr groß. Etwa 1500 solcher Marktplätze wurden weltweit gezählt. Die Zahl ging später wieder deutlich auf eine realistischere Größe zurück. Ziel dieses Assignment ist es, die Bedeutung, Funktion und die Potenziale von elektronischen Marktplätzen darzustellen. In Kapitel 2 sollen grundsätzliche Begriffsdefinitionen, Funktionen und Anwendungsgebiete erläutert werden. Kapitel 3 gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Formen von elektronischen Marktplätzen und deren Verbreitung. Kapitel 4 befasst sich mit den Potenzialen, gemessen an den Erfolgsgrößen eines Unternehmens. Die Arbeit endet mit einem Ausblick auf die zukünftige Entwicklung in Kapitel 5 und einer Zusammenfassung in Kapitel 6. Aufgrund der vorgegebenen Seitenzahl kann nicht auf alle Bereiche gleich stark eingegangen werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-30155-3, GRIN<
- Nr. 17402005 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
2
Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen
- gebrauchtes Buch2008, ISBN: 3640301552
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Hochschule), Veranstaltung… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Hochschule), Veranstaltung: BWL33, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Insgesamt bleibt der Eindruck einer engagierten und interessanten Studie mit leichten Schwächen. Auch hätte der Kern der Themenstellung, die Untersuchung der Potenziale, etwas differenzierter bearbeitet werden dürfen. Dafür hätten die theoretischen Grundlagen kürzer gehalten werden können. , Abstract: Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Güter und Dienstleistungen über das Internet weltweit und zu jeder Zeit bezogen werden. Grund dafür ist unter anderem die rasante Entwicklung von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft und das stetig verbesserte Preis-Leistungsverhältnis in dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Zahl der elektronischen Marktplätze war besonders in der Zeit der Internet-Euphorie, um die Jahrtausendwende, sehr gross. Etwa 1500 solcher Marktplätze wurden weltweit gezählt. Die Zahl ging später wieder deutlich auf eine realistischere Grösse zurück. Ziel dieses Assignment ist es, die Bedeutung, Funktion und die Potenziale von elektronischen Marktplätzen darzustellen. In Kapitel 2 sollen grundsätzliche Begriffsdefinitionen, Funktionen und Anwendungsgebiete erläutert werden. Kapitel 3 gibt einen überblick über die unterschiedlichen Formen von elektronischen Marktplätzen und deren Verbreitung. Kapitel 4 befasst sich mit den Potenzialen, gemessen an den Erfolgsgrössen eines Unternehmens. Die Arbeit endet mit einem Ausblick auf die zukünftige Entwicklung in Kapitel 5 und einer Zusammenfassung in Kapitel 6. Aufgrund der vorgegebenen Seitenzahl kann nicht auf alle Bereiche gleich stark eingegangen werden. Livre - Livre, [PU: Grin-Verlag, München]<
- Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen
- neues Buch2008
ISBN: 9783640301553
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Hochschule), Veranstaltung: BWL33, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Güter und Dienstleistungen über das Internet weltweit und zu jeder Zeit bezogen werden. Grund dafür ist unter anderem die rasante Entwicklung von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft und das stetig verbesserte Preis-Leistungsverhältnis in dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Zahl der elektronischen Marktplätze war besonders in der Zeit der Internet-Euphorie, um die Jahrtausendwende, sehr groß. Etwa 1500 solcher Marktplätze wurden weltweit gezählt. Die Zahl ging später wieder deutlich auf eine realistischere Größe zurück. Ziel dieses Assignment ist es, die Bedeutung, Funktion und die Potenziale von elektronischen Marktplätzen darzustellen. In Kapitel 2 sollen grundsätzliche Begriffsdefinitionen, Funktionen und Anwendungsgebiete erläutert werden. Kapitel 3 gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Formen von elektronischen Marktplätzen und deren Verbreitung. Kapitel 4 befasst sich mit den Potenzialen, gemessen an den Erfolgsgrößen eines Unternehmens. Die Arbeit endet mit einem Ausblick auf die zukünftige Entwicklung in Kapitel 5 und einer Zusammenfassung in Kapitel 6. Aufgrund der vorgegebenen Seitenzahl kann nicht auf alle Bereiche gleich stark eingegangen werden. Buch 21.0 x 14.8 x 0.3 cm , GRIN, Sabine Niederreuther, GRIN, Nie<
Nr. A1007686840. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
4
Sabine Niederreuther:Untersuchung Der Potenziale Von Elektronischen Marktplatzen
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783640301553
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University,… Mehr…
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Hochschule), Veranstaltung: BWL33, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist es selbstverstandlich, dass Guter und Dienstleistungen uber das Internet weltweit und zu jeder Zeit bezogen werden. Grund dafur ist unter anderem die rasante Entwicklung von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft und das stetig verbesserte Preis-Leistungsverhaltnis in dem Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Zahl der elektronischen Marktplatze war besonders in der Zeit der Internet-Euphorie, um die Jahrtausendwende, sehr gro. Etwa 1500 solcher Marktplatze wurden weltweit gezahlt. Die Zahl ging spater wieder deutlich auf eine realistischere Groe zuruck. Ziel dieses Assignment ist es, die Bedeutung, Funktion und die Potenziale von elektronischen Marktplatzen darzustellen. In Kapitel 2 sollen grundsatzliche Begriffsdefinitionen, Funktionen und Anwendungsgebiete erlautert werden. Kapitel 3 gibt einen Uberblick uber die unterschiedlichen Formen von elektronischen Marktplatzen und deren Verbreitung. Kapitel 4 befasst sich mit den Potenzialen, gemessen an den Erfolgsgroen eines Unternehmens. Die Arbeit endet mit einem Ausblick auf die zukunftige Entwicklung in Kapitel 5 und einer Zusammenfassung in Kapitel 6. Aufgrund der vorgegebenen Seitenzahl kann nicht auf alle Bereiche gleich stark eingegangen werden., Sales & Marketing<
- Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Sabine Niederreuther:Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen
- Taschenbuch ISBN: 9783640301553
*Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein … Mehr…
*Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, GRIN Verlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)