- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,09, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 8,61
1
Unternehmerische Sozialkampagnen - Tobias Köbberling
Bestellen
bei kobo.com
£ 6,83
(ca. € 8,01)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Köbberling:

Unternehmerische Sozialkampagnen - neues Buch

4, ISBN: 9783640308798

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Unternehmerische Sozialkampagnen - Tobias Köbberling
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tobias Köbberling:

Unternehmerische Sozialkampagnen - neues Buch

2006, ISBN: 9783640308798

Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketin… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmerische Sozialkampagnen - Tobias Köbberling
Bestellen
bei kobo.com
£ 5,15
(ca. € 6,09)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Köbberling:
Unternehmerische Sozialkampagnen - neues Buch

2004

ISBN: 9783640308798

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Unternehmerische Sozialkampagnen - Tobias Köbberling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Köbberling:
Unternehmerische Sozialkampagnen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640308798

Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Unternehmerische Sozialkampagnen - Tobias Köbberling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Köbberling:
Unternehmerische Sozialkampagnen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640308798

Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Unternehmerische Sozialkampagnen


EAN (ISBN-13): 9783640308798
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-27T07:30:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-15T02:54:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640308798

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-30879-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kobbe, köbberling
Titel des Buches: glaubwürdigkeit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640306893 Unternehmerische Sozialkampagnen: Bedeutung und Implikationen des Faktors Glaubwürdigkeit für den Kampagnenerfolg (Tobias Köbberling)


< zum Archiv...