- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 37,63, Mittelwert: € 29,72
1
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen: Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen Susann P
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 37,63
Bestellengesponserter Link

Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen: Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen Susann P - neues Buch

2009, ISBN: 9783640329946

Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,9, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die USA hatten in der Entwicklung neuer Tec… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen - Susann Piersig
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Susann Piersig:

Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640329946

Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,9, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die USA hatten in der Entwicklung neuer Technologien … Mehr…

Nr. 37484805. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen (eBook, PDF) - Piersig, Susann
Bestellen
bei Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Piersig, Susann:
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen (eBook, PDF) - neues Buch

2009

ISBN: 9783640329946

Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,9, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die USA hatten in der Entwicklung neuer Technologien … Mehr…

Nr. 37385631. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen - Susann Piersig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susann Piersig:
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640329946

Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen - Susann Piersig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susann Piersig:
Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640329946

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen: Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen Susann P


EAN (ISBN-13): 9783640329946
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-09-29T13:26:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T20:10:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640329946

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-32994-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: piersig
Titel des Buches: anglizismen werbung, deutsche werbung, spanischen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640331741 Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen (Susann Piersig)


< zum Archiv...