2009, ISBN: 3640346289
[EAN: 9783640346288], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2009], SECONDLIFE; MARKETING; VIRTUELLEMESSEN; TRENDS; SZENARIEN; MESSESTAND; MESSESTANDORT; ZUKUNFT; VIRTUELL, This item is printed on… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640346289
[EAN: 9783640346288], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SECONDLIFE; MARKETING; VIRTUELLEMESSEN; TRENDS; SZENARIEN; MESSESTAND; MESSESTANDORT; ZUKUNFT; VIRTUELL, Druck auf Anfrage Neu… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783640346288
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Bi… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640346288
*Messe als Marketinginstrument* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640346288
Messe als Marketinginstrument ab 47.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640346289
[EAN: 9783640346288], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2009], SECONDLIFE; MARKETING; VIRTUELLEMESSEN; TRENDS; SZENARIEN; MESSESTAND; MESSESTANDORT; ZUKUNFT; VIRTUELL, This item is printed on… Mehr…
2009, ISBN: 3640346289
[EAN: 9783640346288], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SECONDLIFE; MARKETING; VIRTUELLEMESSEN; TRENDS; SZENARIEN; MESSESTAND; MESSESTANDORT; ZUKUNFT; VIRTUELL, Druck auf Anfrage Neu… Mehr…
2015
ISBN: 9783640346288
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Bi… Mehr…
ISBN: 9783640346288
*Messe als Marketinginstrument* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;So… Mehr…
ISBN: 9783640346288
Messe als Marketinginstrument ab 47.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Messe als Marketinginstrument
EAN (ISBN-13): 9783640346288
ISBN (ISBN-10): 3640346289
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,219 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-01T15:35:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T16:21:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640346288
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-34628-9, 978-3-640-34628-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: will anders
Titel des Buches: messe
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640346189 Messe als Marketinginstrument Florian Anders Author (Florian Anders)
< zum Archiv...