- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,52, größter Preis: € 66,11, Mittelwert: € 48,90
1
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Sabine Madritsch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Madritsch:

Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640365050

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deut… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Sabine Madritsch
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sabine Madritsch:

Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640365054

[EAN: 9783640365050], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], THEMAMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Madritsch, Sabine
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 56,44
(ca. € 66,11)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Madritsch, Sabine:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640365050

GRIN Verlag, Paperback, 104 Seiten, Publiziert: 2009-07-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640365050, 0.14 kg, Applied Psychology, Psychology & Psychiatry, Health, Fam… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) swestbooks
4
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln: Diplomarbeit - Madritsch, Sabine
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Madritsch, Sabine:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln: Diplomarbeit - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640365050

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 104 Seiten, Publiziert: 2009-07-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640365050, 0.14 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
5
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln: Diplomarbeit  2. - Sabine Madritsch
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,52
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Madritsch:
Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln: Diplomarbeit 2. - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640365050

2. 104 S. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.64 cm x 21.01 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5494294/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln: Diplomarbeit


EAN (ISBN-13): 9783640365050
ISBN (ISBN-10): 3640365054
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-08T12:25:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T11:11:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640365050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36505-4, 978-3-640-36505-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: madritsch, sabine
Titel des Buches: viral marketing, wirkung, madritsch, diplomarbeit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640364763 Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln (Sabine Madritsch)


< zum Archiv...