- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 14,39
1
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Ulrike Beyer
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Beyer:

Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

ISBN: 9783640368334

Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Eine Meta Analyse. 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
2
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

ISBN: 9783640368334

Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie ab 11.99 EURO Eine Meta Analyse. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 16120659. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Ulrike Beyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Ulrike Beyer:
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783640368334

Eine Meta Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
4
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Ulrike Beyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Beyer:
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640368334

Eine Meta Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Ulrike Beyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Beyer:
Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640368334

Eine Meta Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie


EAN (ISBN-13): 9783640368334
ISBN (ISBN-10): 3640368339
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-03T20:00:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-27T10:08:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640368334

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36833-9, 978-3-640-36833-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beyer
Titel des Buches: werbepsychologie, der markt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640368594 Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie (Ulrike Beyer)


< zum Archiv...