8, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management g… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2008, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management g… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640415908
Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640415908
Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung ab 4.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640415908
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
8, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management g… Mehr…
2008, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management g… Mehr…
ISBN: 9783640415908
Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
ISBN: 9783640415908
Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung ab 4.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
2009, ISBN: 9783640415908
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640415908
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-09-30T14:10:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-11-07T12:34:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640415908
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-41590-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbung grenzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640408498 Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung (Shiyu Wang)
< zum Archiv...