- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 10,35, Mittelwert: € 9,26
1
Fragebogeneffekte - Stefanie Ender
Bestellen
bei Thalia.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Ender:

Fragebogeneffekte - neues Buch

2009, ISBN: 9783640489022

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: CATI-Übung, Sprach… Mehr…

Nr. 106355585. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Fragebogeneffekte - Stefanie Ender
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 10,90
(ca. € 10,35)
Versand: € 17,091
Bestellengesponserter Link

Stefanie Ender:

Fragebogeneffekte - neues Buch

2009, ISBN: 9783640489022

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: CATI-Übung, Sprach… Mehr…

Nr. 106355585. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.09)
3
Fragebogeneffekte - Stefanie Ender
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Ender:
Fragebogeneffekte - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783640489022

Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie 'Soziale Erwünschtheit' der TU Dresden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Fragebogeneffekte
Bestellen
bei eBook.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fragebogeneffekte - neues Buch

ISBN: 9783640489022

Fragebogeneffekte - Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie Soziale Erwünschtheit der TU Dresden. 1. Auflage: ab 8.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 16140161. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Fragebogeneffekte
Bestellen
bei eBook.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fragebogeneffekte - neues Buch

ISBN: 9783640489022

Fragebogeneffekte ab 8.99 EURO Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie Soziale Erwünschtheit der TU Dresden. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 16140161. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Fragebogeneffekte


EAN (ISBN-13): 9783640489022
ISBN (ISBN-10): 3640489020
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-08-22T00:15:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-18T09:58:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640489022

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-48902-0, 978-3-640-48902-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der fragebogen, dresden die


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640489190 Fragebogeneffekte (Stefanie Ender)


< zum Archiv...