2009, ISBN: 9783640489022
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: CATI-Übung, Sprach… Mehr…
Thalia.de Nr. 106355585. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640489022
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: CATI-Übung, Sprach… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 106355585. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.09) Details... |
2009, ISBN: 9783640489022
Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie 'Soziale Erwünschtheit' der TU Dresden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640489022
Fragebogeneffekte - Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie Soziale Erwünschtheit der TU Dresden. 1. Auflage: ab 8.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16140161. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640489022
Fragebogeneffekte ab 8.99 EURO Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie Soziale Erwünschtheit der TU Dresden. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16140161. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640489022
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: CATI-Übung, Sprach… Mehr…
2009, ISBN: 9783640489022
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: CATI-Übung, Sprach… Mehr…
2009
ISBN: 9783640489022
Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie 'Soziale Erwünschtheit' der TU Dresden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
ISBN: 9783640489022
Fragebogeneffekte - Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie Soziale Erwünschtheit der TU Dresden. 1. Auflage: ab 8.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
ISBN: 9783640489022
Fragebogeneffekte ab 8.99 EURO Nachweis eines Kontexteffekts im Fragebogen der Studie Soziale Erwünschtheit der TU Dresden. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fragebogeneffekte
EAN (ISBN-13): 9783640489022
ISBN (ISBN-10): 3640489020
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-08-22T00:15:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-18T09:58:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640489022
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-48902-0, 978-3-640-48902-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der fragebogen, dresden die
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640489190 Fragebogeneffekte (Stefanie Ender)
< zum Archiv...