- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,64, größter Preis: € 17,56, Mittelwert: € 14,51
1
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen? - Marcel Kubon
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 13,79)
Versand: € 15,611
Bestellengesponserter Link
Marcel Kubon:

Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640523191

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…

  - No. 32826161. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.61)
2
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung Marcel Kubon Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,56
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung Marcel Kubon Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783640523191

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung Marcel Kubon Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,56
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung Marcel Kubon Author - neues Buch

2008

ISBN: 9783640523191

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen? - Marcel Kubon
Bestellen
bei kobo.com
£ 9,35
(ca. € 10,64)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcel Kubon:
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen? - neues Buch

2001, ISBN: 9783640523191

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcel Kubon:
Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen? - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640523191

Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung Marcel Kubon Author


EAN (ISBN-13): 9783640523191
ISBN (ISBN-10): 3640523199
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-08T02:59:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T14:13:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640523191

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-52319-9, 978-3-640-52319-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marcel bon, kubon, henry wenden
Titel des Buches: wir kaufen ein, neuromarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640522217 Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung (Kubon, Marcel)


< zum Archiv...