2010, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 32826161. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.61) Details... |
2008, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2001, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783640523191
Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
2008, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
2008
ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
2001, ISBN: 9783640523191
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deut… Mehr…
2010, ISBN: 9783640523191
Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung Marcel Kubon Author
EAN (ISBN-13): 9783640523191
ISBN (ISBN-10): 3640523199
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-05-08T02:59:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T14:13:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640523191
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-52319-9, 978-3-640-52319-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marcel bon, kubon, henry wenden
Titel des Buches: wir kaufen ein, neuromarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640522217 Neuromarketing. Wer entscheidet was wir kaufen?: Eine grundlagenorientierte Marketinganalyse mit Praxisbeispielen zur Anwendung (Kubon, Marcel)
< zum Archiv...