- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,53, größter Preis: € 19,25, Mittelwert: € 17,67
1
Bestellen
bei kobo.com
£ 13,79
(ca. € 18,57)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Flasche, Elisa:

Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen: Eine ökonomische Analyse - neues Buch

1, ISBN: 9783640523375

We gain knowledge about our society and our world through mass media. In many re-spects, this also leads to illusions. Extreme beauty standards which, particularly in cosmetic and fashion… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 20,90
(ca. € 19,25)
Versand: € 12,721
Bestellengesponserter Link

Elisa Flasche:

Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen - neues Buch

2008, ISBN: 9783640523375

We gain knowledge about our society and our world through mass media. In many re-spects, this also leads to illusions. Extreme beauty standards which, particularly in cosmetic and fashion… Mehr…

  - No. 25764010 Versandkosten:US (EUR 12.72)
3
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,53)
Versand: € 12,791
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen - neues Buch

ISBN: 9783640523375

We gain knowledge about our society and our world through mass media. In many re-spects, this also leads to illusions. Extreme beauty standards which, particularly in cosmetic and fashion… Mehr…

  - No. 25764010 Versandkosten:AT (EUR 12.79)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640523375

Eine ökonomische Analyse, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640523375

Eine ökonomische Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen


EAN (ISBN-13): 9783640523375
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-06-13T11:06:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-02-19T09:26:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640523375

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-52337-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: flasche, flasch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640524037 Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen: Eine ökonomische Analyse (Elisa Flasche)


< zum Archiv...