2002, ISBN: 9783640524037
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln… Mehr…
booklooker.de |
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen : Eine ökonomische Analyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640524039
[EAN: 9783640524037], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SOZIALEVERGLEICHE; MODELS; PRODUKTBWERTUNGEN; ÖKONOMISCHEAUSWIRKUNGEN, Druck auf Anfrage Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen : Eine ökonomische Analyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640524039
[EAN: 9783640524037], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIALEVERGLEICHE; MODELS; PRODUKTBWERTUNGEN; ÖKONOMISCHEAUSWIRKUNGEN, Druck auf Anfrage Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fac… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640524037
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deuts… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen Eine ökonomische Analyse - neues Buch
2010, ISBN: 3640524039
5. Auflage Kartoniert / Broschiert sozialeVergleiche; models; Produktbwertungen; ökonomischeAuswirkungen, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2002, ISBN: 9783640524037
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln… Mehr…
Elisa Flasche:
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen : Eine ökonomische Analyse - Taschenbuch2010, ISBN: 3640524039
[EAN: 9783640524037], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SOZIALEVERGLEICHE; MODELS; PRODUKTBWERTUNGEN; ÖKONOMISCHEAUSWIRKUNGEN, Druck auf Anfrage Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr … Mehr…
Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen : Eine ökonomische Analyse - Taschenbuch
2010
ISBN: 3640524039
[EAN: 9783640524037], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIALEVERGLEICHE; MODELS; PRODUKTBWERTUNGEN; ÖKONOMISCHEAUSWIRKUNGEN, Druck auf Anfrage Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fac… Mehr…
2008, ISBN: 9783640524037
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deuts… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen: Eine ökonomische Analyse
EAN (ISBN-13): 9783640524037
ISBN (ISBN-10): 3640524039
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2010-04-02T10:49:46+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-02T00:38:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640524037
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-52403-9, 978-3-640-52403-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: flasche, flasch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640523375 Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen (Flasche, Elisa)
< zum Archiv...