Mareike Müller:Die Ganztagsschule
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 364054983X
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutor… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutorium zur Vorlesung Sport im Kontext von Bewegungstheorie und Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Da die Schülerinnen und Schüler Deutschlands gegenwärtig unter absolut anderen Bedingungen aufwachsen, wie einst, wurde es in den letzten Jahren erforderlich den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule neu zu überdenken. In den letzten dreißig Jahren konnten sich viele Halbtagsschulen zu guten Ganztagsschulen entwickeln und reformieren. In der folgenden Hausarbeit soll zuerst auf die geschichtliche Entwicklung der Ganz-tagsschule und ihre Begründung in Deutschland eingegangen werden, um anschließend die drei verschiedenen Formen, die gebundene, teilweise gebundenen und offenen, der Ganz-tagsschule vorzustellen und das Konzept der Rhythmisierung, in dem auch der Lehrer eine andere - für viele Lehrer heutzutage ungewohnte - neue Position einnimmt, zu erläutern. Schließlich soll das Thema Ganztagsschule mit einem Ausblick auf die Zukunft des ganztägigen Unterrichts abgerundet werden. Media eBooks, 10 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2010<
| | Weltbild.deNr. 38344049. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mareike Müller:Die Ganztagsschule
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 9783640549832
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutor… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutorium zur Vorlesung 'Sport im Kontext von Bewegungstheorie und Pädagogik', Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Da die Schülerinnen und Schüler Deutschlands gegenwärtig unter absolut anderen Bedingungen aufwachsen, wie einst, wurde es in den letzten Jahren erforderlich den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule neu zu überdenken. In den letzten dreißig Jahren konnten sich viele Halbtagsschulen zu guten Ganztagsschulen entwickeln und reformieren. In der folgenden Hausarbeit soll zuerst auf die geschichtliche Entwicklung der Ganz-tagsschule und ihre Begründung in Deutschland eingegangen werden, um anschließend die drei verschiedenen Formen, die gebundene, teilweise gebundenen und offenen, der Ganz-tagsschule vorzustellen und das Konzept der Rhythmisierung, in dem auch der Lehrer eine 'andere' - für viele Lehrer heutzutage ungewohnte - neue Position einnimmt, zu erläutern. Schließlich soll das Thema 'Ganztagsschule' mit einem Ausblick auf die Zukunft des ganztägigen Unterrichts abgerundet werden. eBook Mareike Müller PDF, GRIN, 03.03.2010, GRIN, 2010<
| | Thalia.deNr. 25912085. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mareike Müller:Die Ganztagsschule
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 9783640549832
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutor… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutorium zur Vorlesung 'Sport im Kontext von Bewegungstheorie und Pädagogik', Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Da die Schülerinnen und Schüler Deutschlands gegenwärtig unter absolut anderen Bedingungen aufwachsen, wie einst, wurde es in den letzten Jahren erforderlich den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule neu zu überdenken. In den letzten dreißig Jahren konnten sich viele Halbtagsschulen zu guten Ganztagsschulen entwickeln und reformieren. In der folgenden Hausarbeit soll zuerst auf die geschichtliche Entwicklung der Ganz-tagsschule und ihre Begründung in Deutschland eingegangen werden, um anschließend die drei verschiedenen Formen, die gebundene, teilweise gebundenen und offenen, der Ganz-tagsschule vorzustellen und das Konzept der Rhythmisierung, in dem auch der Lehrer eine 'andere' - für viele Lehrer heutzutage ungewohnte - neue Position einnimmt, zu erläutern. Schließlich soll das Thema 'Ganztagsschule' mit einem Ausblick auf die Zukunft des ganztägigen Unterrichts abgerundet werden. eBook Mareike Müller PDF, GRIN, 03.03.2010, GRIN, 2010<
| | Thalia.deNr. 25912085. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mareike Müller:Die Ganztagsschule
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 9783640549832
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutor… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutorium zur Vorlesung 'Sport im Kontext von Bewegungstheorie und Pädagogik', Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Da die Schülerinnen und Schüler Deutschlands gegenwärtig unter absolut anderen Bedingungen aufwachsen, wie einst, wurde es in den letzten Jahren erforderlich den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule neu zu überdenken. In den letzten dreissig Jahren konnten sich viele Halbtagsschulen zu guten Ganztagsschulen entwickeln und reformieren. In der folgenden Hausarbeit soll zuerst auf die geschichtliche Entwicklung der Ganz-tagsschule und ihre Begründung in Deutschland eingegangen werden, um anschliessend die drei verschiedenen Formen, die gebundene, teilweise gebundenen und offenen, der Ganz-tagsschule vorzustellen und das Konzept der Rhythmisierung, in dem auch der Lehrer eine 'andere' - für viele Lehrer heutzutage ungewohnte - neue Position einnimmt, zu erläutern. Schliesslich soll das Thema 'Ganztagsschule' mit einem Ausblick auf die Zukunft des ganztägigen Unterrichts abgerundet werden. eBook Mareike Müller 03.03.2010, GRIN, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. 25912085. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.46) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Ganztagsschule
- gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783640549832
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutor… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Philipps-Universität Marburg (FB 21 Institut für Sportwissenschaften und Motologie ), Veranstaltung: Tutorium zur Vorlesung 'Sport im Kontext von Bewegungstheorie und Pädagogik', Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Da die Schülerinnen und Schüler Deutschlands gegenwärtig unter absolut anderen Bedingungen aufwachsen, wie einst, wurde es in den letzten Jahren erforderlich den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule neu zu überdenken. In den letzten dreißig Jahren konnten sich viele Halbtagsschulen zu guten Ganztagsschulen entwickeln und reformieren. In der folgenden Hausarbeit soll zuerst auf die geschichtliche Entwicklung der Ganz-tagsschule und ihre Begründung in Deutschland eingegangen werden, um anschließend die drei verschiedenen Formen, die gebundene, teilweise gebundenen und offenen, der Ganz-tagsschule vorzustellen und das Konzept der Rhythmisierung, in dem auch der Lehrer eine 'andere' - für viele Lehrer heutzutage ungewohnte - neue Position einnimmt, zu erläutern. Schließlich soll das Thema 'Ganztagsschule' mit einem Ausblick auf die Zukunft des ganztägigen Unterrichts abgerundet werden. eBook Mareike Müller PDF, GRIN, 01.03.2010, GRIN, 2010<
| | Thalia.deNr. 25912085. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.