- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,41, größter Preis: € 28,39, Mittelwert: € 18,73
1
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Benjamin Fischer:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783640580903

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ho… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Benjamin Fischer:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640580907

[EAN: 9783640580903], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer,Christian Schwarz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 28,39)
Versand: € 19,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Fischer,Christian Schwarz:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640580903

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Im modernen Marketing, insbesonde… Mehr…

Nr. A1013867621. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00)
4
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Fischer, Benjamin und Christian Schwarz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,41
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Fischer, Benjamin und Christian Schwarz:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640580903

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 8740817/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarn… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Fischer, Benjamin; Schwarz, Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Fischer, Benjamin; Schwarz, Christian:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010, ISBN: 3640580907

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten

Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenpersönlichkeit generieren Markentreue, welche ein wesentlicher Beleg für den Markenwert und in Folge den Wert des Unternehmens ist.In den folgenden Ausführungen soll ein Überblick über die wichtigsten vorhandenen Markenpersönlichkeitsinventare bzw. Methoden zur Analyse der Markenpersönlichkeit gegeben werden. Dazu wird zunächst der Begriff der Markenpersönlichkeit konkretisiert und dessen Determinanten erörtert. Hierauf aufbauend werden die wichtigsten der vorhandenen Analysemethoden dargestellt, darunter grundlegende Instrumente wie die Brand Personality Scale von J. Aaker sowie das Brand Personality Gameboard von McKinsey und der GfK näher erläutert. Da in der Struktur der Markenpersönlichkeit auch kulturspezifische Aspekte enthalten sind, ist es notwendig, die Messmethode auf die jeweilige Kultur sowie den zugehörigen Sprachraum anzupassen. Aus diesem Grund werden abschließend zwei für den deutschsprachigen Raum geschaffene Persönlichkeitsinventare von F. Hieronimus und R. Mäder vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783640580903
ISBN (ISBN-10): 3640580907
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,068 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-21T10:49:12+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T13:22:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640580903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58090-7, 978-3-640-58090-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwarz christian, benjamin schwarz, benjamin fischer, benjamin deutsch
Titel des Buches: schwarz schwarz, methoden, zur


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640580767 Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten Christian Schwarz Author (Christian Schwarz/ Benjamin Fischer)


< zum Archiv...