Strategien von Medienunternehmern : am Beispiel von Silvio Berlusconi und Rupert Murdoch - Taschenbuch
2010, ISBN: 364061271X
[EAN: 9783640612710], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag Mai 2010], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Pub… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640612710
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640612710
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640612710
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…
Dodax.de Nr. G91FR455069. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783640612710
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 Quellen… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Strategien von Medienunternehmern : am Beispiel von Silvio Berlusconi und Rupert Murdoch - Taschenbuch
2010, ISBN: 364061271X
[EAN: 9783640612710], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag Mai 2010], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Pub… Mehr…
2005, ISBN: 9783640612710
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 … Mehr…
2005
ISBN: 9783640612710
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 … Mehr…
2005, ISBN: 9783640612710
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…
2005, ISBN: 9783640612710
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 13 Quellen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategien von Medienunternehmern: am Beispiel von Silvio Berlusconi und Rupert Murdoch
EAN (ISBN-13): 9783640612710
ISBN (ISBN-10): 364061271X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,105 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-06-26T17:58:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-18T15:42:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640612710
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-61271-X, 978-3-640-61271-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erhard, nikolai
Titel des Buches: silvio berlusconi, nikolai
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638016551 Strategien von Medienunternehmern (Nikolai Sokoliuk; Markus Erhard)
< zum Archiv...