- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 30,10, Mittelwert: € 18,80
1
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - Michail Farmakis
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,10)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link
Michail Farmakis:

Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783640638147

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, European Business School - Internationale Universi… Mehr…

Nr. A1012164275. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
2
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - Farmakis, Michail
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Farmakis, Michail:

Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783640638147

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, European B… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - Farmakis, Michail
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Farmakis, Michail:
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783640638147

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, European B… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - neues Buch

2012, ISBN: 9783640638147

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, European Business School - Internationale Universi… Mehr…

Nr. A1012164275. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH - neues Buch

2012, ISBN: 9783640638147

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, European Business School - Internationale Universi… Mehr…

Nr. A1012164275. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH

Ist Okologie und Okonomie ein Widerspruch? Der Treibhauseffekt und die Energiekostenexplosion sind unmittelbar spurbar. Ein Großteil der heutigen Nebenkosten bei der Bewirtschaftung von Immobilien entfallt auf den Energieverbrauch. Der Verbrauch bzw. die Nachfrage nach Energie steigt, das Angebot dagegen sinkt. Laut fuhrenden Wissenschaftlern kann die Nachfrage ab dem Jahre 2012 erstmals nicht durch das vorhandene Angebot gedeckt werden. Resultierend daraus werden die Energiekosten weiter steigen. Neben okonomischen Motiven zur Senkung der Kosten liegen auch enorme okologische Potenziale zur Entlastung der Umwelt. Sektoren wie die Verkehrsbranche oder die Industrie machen vor, wie die Senkung des Bedarfs an fossilen Brennstoffen moglich ist. Die Immobilienwirtschaft darf aus dieser Entwicklung nicht ausgeschlossen werden, denn die Haushalte beanspruchen in Deutschland etwa ein Drittel des gesamten Endenergieverbrauchs.Die sich verandernde Umwelt hat einen Einfluss auf die Immobilienunternehmen genommen. Es wurden in den letzten beiden Jahrzehnten mehrere energieoptimierte Baustandards entwickelt; auch auf Grund der vom Gesetzgeber erlassenen Energieverordnungen. Die Unternehmen tun dies jedoch nicht nur aus "schlechtem Gewissen" oder aus der "Liebe zur Umwelt", sondern um ihr hochrangigstes Unternehmensziel, die Gewinnerzielung, zu optimieren. Sie mussen die veranderten Bedurfnisse der Menschen erkennen und sich infolgedessen anpassen. Um einen effektiven Absatz der angebotenen Produkte zu ermoglichen, muss ein entsprechendes Vermarktungskonzept fur das neue Produkt entwickelt werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Moglichkeiten der Immobilienvermarktung unter Berucksichtigung der aktuellen Entwicklungen im nachhaltigen und energieeffizienten Bauen aufzuzeigen. Die Grenzen dieser Arbeit bilden die eigenstandigen Themengebiete des energieeffizienten Bauens sowie dessen Vermarktung. Es werden generelle Grundlagen des breit gefacherten Bereiches des Marketings behandelt und es erfolgt ein praxisnaher Bezug zu den wesentlichen Bestandteilen. Grundsatzlich bezieht sich diese Arbeit auf den deutschen Markt und die deutsche Rechtslage, wobei es unbenommen bleibt, einzelne Aspekte auf andere Regionen anzuwenden.

Detailangaben zum Buch - Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH


EAN (ISBN-13): 9783640638147
ISBN (ISBN-10): 364063814X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-05-16T15:58:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-22T16:39:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640638147

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-63814-X, 978-3-640-63814-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: german michail
Titel des Buches: wohnimmobilien, der neubau


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640637690 Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH (Michail Farmakis)


< zum Archiv...