- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 11,97, Mittelwert: € 10,26
1
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars O�endorf Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 11,97
Bestellengesponserter Link

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars O�endorf Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640638246

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Haup… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars Oßendorf Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 11,97
Bestellengesponserter Link
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars Oßendorf Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640638246

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Haup… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - eBook - Lars Oßendorf,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Oßendorf,:
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - eBook - neues Buch

2009

ISBN: 9783640638246

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Me… Mehr…

38388732. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 10,99
(ca. € 9,39)
Bestellengesponserter Link
Lars Oßendorf:
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung - neues Buch

ISBN: 9783640638246

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Wirkungen-von-konsumentengerichteten-Promotions-und-ihre-Messung~~Lars-O-endorf Business>Marketing Stra… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - Lars Oßendorf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Oßendorf:
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - neues Buch

ISBN: 9783640638246

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung ab 8.99 € als epub eBook: Verkaufsförderung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars O�endorf Author


EAN (ISBN-13): 9783640638246
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-12-02T22:11:40+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-28T15:39:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640638246

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-63824-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: messung, verkaufsförderung


< zum Archiv...