Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,99 €, größter Preis: 35,32 €, Mittelwert: 27,19 €
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge - The Minh Phan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Minh Phan:
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge - neues Buch

2010, ISBN: 9783640646142

ID: 50843695

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1.3, Universität Ulm (Institut für Energiewandlung und -speicherung), Sprache: Deutsch, Abstract: Mikro-Hybridfahrzeuge sind keine Seltenheit mehr. BWM setzt hier auf seine Fahrzeuge mit ´´ef¿zienter Dynamik´´. Selbst ein Smart wird bereits mit Start-Stop angeboten. Alle diese Fahrzeuge arbeiten aber immer noch mit den sehr günstigen Bleibatterien. In der Studienarbeit soll untersucht werden, wie sich die Mikro- Hybridarchitektur auf die Batteriezyklisierung auswirkt. Als Batterie soll einmal eine herkömmliche Bleibatterie und einmal eine moderne Lithium-Batterie untersucht werden. Da kein Modell einer Lithium-Batterie existiert soll dieses in der Arbeit un- ter Simulink erstellt werden. Bei dem Modell der Lithium-Batterie handelt es sich hier um ein Impedanz-basiertes Modell. Die Parameter des Modells werden durch Messungen ermittelt. Die Schlussarbeit basiert auf einer Längsdynamiksimulation für Kraftfahrzeuge in Matlab/Simulink. Durch diese Simulationen bewertet man die technischen bzw. wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Batterietechnologien. Parametrierung des impedanzbasierten Modells für Batterie anhand der Messung Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Elektro- & Nachrichtentechnik Taschenbuch 16.07.2010 Buch (dtsch.), GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23235143 Versandkosten:, , CH, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen (EUR 3.05)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich Zweier Batterietechnologien Fur Mikrohybridfahrzeuge - The Minh Phan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Minh Phan:
Vergleich Zweier Batterietechnologien Fur Mikrohybridfahrzeuge - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640646142

ID: 10518144023

[EAN: 9783640646142], Neubuch, [PU: Grin Verlag], THE MINH PHAN,TEXTBOOKS, 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1. 3, Universitt Ulm (Institut fr Energiewandlung und -speicherung), Sprache: Deutsch, Abstract: Mikro-Hybridfahrzeuge sind keine Seltenheit mehr. BWM setzt hier auf seine Fahrzeuge mit efzienter Dynamik. Selbst ein Smart wird bereits mit Start-Stop angeboten. Alle diese Fahrzeuge arbeiten aber immer noch mit den sehr gnstigen Bleibatterien. In der Studienarbeit soll untersucht werden, wie sich die Mikro- Hybridarchitektur auf die Batteriezyklisierung auswirkt. Als Batterie soll einmal eine herkmmliche Bleibatterie und einmal eine moderne Lithium-Batterie untersucht werden. Da kein Modell einer Lithium-Batterie existiert soll dieses in der Arbeit un- ter Simulink erstellt werden. Bei dem Modell der Lithium-Batterie handelt es sich hier um ein Impedanz-basiertes Modell. Die Parameter des Modells werden durch Messungen ermittelt. Die Schlussarbeit basiert auf einer Lngsdynamiksimulation fr Kraftfahrzeuge in MatlabSimulink. Durch diese Simulationen bewertet man die technischen bzw. wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Batterietechnologien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.38
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge - The Minh Phan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Minh Phan:
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge - neues Buch

2009, ISBN: 9783640646142

ID: 116652886

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1.3, Universität Ulm (Institut für Energiewandlung und -speicherung), Sprache: Deutsch, Abstract: Mikro-Hybridfahrzeuge sind keine Seltenheit mehr. BWM setzt hier auf seine Fahrzeuge mit ´´ef¿zienter Dynamik´´. Selbst ein Smart wird bereits mit Start-Stop angeboten. Alle diese Fahrzeuge arbeiten aber immer noch mit den sehr günstigen Bleibatterien. In der Studienarbeit soll untersucht werden, wie sich die Mikro- Hybridarchitektur auf die Batteriezyklisierung auswirkt. Als Batterie soll einmal eine herkömmliche Bleibatterie und einmal eine moderne Lithium-Batterie untersucht werden. Da kein Modell einer Lithium-Batterie existiert soll dieses in der Arbeit un- ter Simulink erstellt werden. Bei dem Modell der Lithium-Batterie handelt es sich hier um ein Impedanz-basiertes Modell. Die Parameter des Modells werden durch Messungen ermittelt. Die Schlussarbeit basiert auf einer Längsdynamiksimulation für Kraftfahrzeuge in Matlab/Simulink. Durch diese Simulationen bewertet man die technischen bzw. wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Batterietechnologien. Parametrierung des impedanzbasierten Modells für Batterie anhand der Messung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Naturwissenschaften & Technik>Ingenieurwissenschaft & Technik>Elektro- & Nachrichtentechnik, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 23235143 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge - Phan, The Minh
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Phan, The Minh:
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640646142

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1.3, Universität Ulm (Institut für Energiewandlung und -speicherung), Sprache: Deutsch, Abstract: Mikro-Hybridfahrzeuge sind keine Seltenheit mehr. BWM setzt hier auf seine Fahrzeuge mit "efzienter Dynamik". Selbst ein Smart wird bereits mit Start-Stop angeboten. Alle diese Fahrzeuge arbeiten aber immer noch mit den sehr günstigen Bleibatterien. In der Studienarbeit soll untersucht werden, wie sich die Mikro- Hybridarchitektur auf die Batteriezyklisierung auswirkt. Als Batterie soll einmal eine herkömmliche Bleibatterie und einmal eine moderne Lithium-Batterie untersucht werden. Da kein Modell einer Lithium-Batterie existiert soll dieses in der Arbeit un- ter Simulink erstellt werden. Bei dem Modell der Lithium-Batterie handelt es sich hier um ein Impedanz-basiertes Modell. Die Parameter des Modells werden durch Messungen ermittelt. Die Schlussarbeit basiert auf einer Längsdynamiksimulation für Kraftfahrzeuge in Matlab/Simulink. Durch diese Simulationen bewertet man die technischen bzw. wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Batterietechnologien. Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich Zweier Batterietechnologien Fur Mikrohybridfahrzeuge (Paperback) - The Minh Phan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
The Minh Phan:
Vergleich Zweier Batterietechnologien Fur Mikrohybridfahrzeuge (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640646142

ID: 19969560433

[EAN: 9783640646142], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1.3, Universitat Ulm (Institut fur Energiewandlung und -speicherung), Sprache: Deutsch, Abstract: Mikro-Hybridfahrzeuge sind keine Seltenheit mehr. BWM setzt hier auf seine Fahrzeuge mit ef?zienter Dynamik. Selbst ein Smart wird bereits mit Start-Stop angeboten. Alle diese Fahrzeuge arbeiten aber immer noch mit den sehr gunstigen Bleibatterien. In der Studienarbeit soll untersucht werden, wie sich die Mikro- Hybridarchitektur auf die Batteriezyklisierung auswirkt. Als Batterie soll einmal eine herkommliche Bleibatterie und einmal eine moderne Lithium-Batterie untersucht werden. Da kein Modell einer Lithium-Batterie existiert soll dieses in der Arbeit un- ter Simulink erstellt werden. Bei dem Modell der Lithium-Batterie handelt es sich hier um ein Impedanz-basiertes Modell. Die Parameter des Modells werden durch Messungen ermittelt. Die Schlussarbeit basiert auf einer Langsdynamiksimulation fur Kraftfahrzeuge in Matlab/Simulink. Durch diese Simulationen bewertet man die technischen bzw. wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Batterietechnologien.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.38
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge

Mikro-Hybridfahrzeuge sind keine Seltenheit mehr. BWM setzt hier auf seine Fahrzeuge mit "ef¿zienter Dynamik". Selbst ein Smart wird bereits mit Start-Stop angeboten. Alle diese Fahrzeugearbeiten aber immer noch mit den sehr günstigen Bleibatterien. In der Studienarbeit soll untersucht werden, wie sich die Mikro- Hybridarchitektur auf die Batteriezyklisierung auswirkt. AlsBatterie soll einmal eine herkömmliche Bleibatterie und einmal eine moderne Lithium-Batterie untersucht werden. Da kein Modell einer Lithium-Batterie existiert soll dieses in der Arbeit un-ter Simulink erstellt werden. Bei dem Modell der Lithium-Batterie handelt es sich hier um ein Impedanz-basiertes Modell. Die Parameter des Modells werden durch Messungen ermittelt. DieSchlussarbeit basiert auf einer Längsdynamiksimulation für Kraftfahrzeuge in Matlab/Simulink. Durch diese Simulationen bewertet man die technischen bzw. wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Batterietechnologien.

Detailangaben zum Buch - Vergleich zweier Batterietechnologien für Mikrohybridfahrzeuge


EAN (ISBN-13): 9783640646142
ISBN (ISBN-10): 3640646142
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,089 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.11.2009 01:46:30
Buch zuletzt gefunden am 21.12.2017 15:00:26
ISBN/EAN: 9783640646142

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-64614-2, 978-3-640-64614-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher