- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 67,99, Mittelwert: € 48,17
1
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - MBA Renner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,99)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
MBA Renner:

Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640656349

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…

Nr. A1013486140. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
2
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch

2009, ISBN: 9783640656349

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…

Nr. A1013486140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch

2009

ISBN: 9783640656349

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…

Nr. A1013486140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 31,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Renner:
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orie - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783640656349

klein Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Masterarbeit aus dem Jah… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Bücherhof, 24811 Brekendorf
5
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - MBA/ Robert Renner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
MBA/ Robert Renner:
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Taschenbuch

ISBN: 3640656342

Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…

Nr. 12131495. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten

The present work which is written within a MBA degree deals with the issue of strategic marketing activities in the health sector with the focus on patients. Because the health industry is becoming increasingly economically oriented and customer-developed marketing activities are becoming increasingly important. To be competitive, we need proven marketing methods for the health care market, where the patient is seen as a customer. In this work it will be considered as an important marketing base of corporate and presented a possible implementation of operational actions. That is described within the first chapters with the topics of health economics, patient orientation and marketing and to the specific needs of health care. Thereafter, the strategic objectives of the health system derived from them, as well as marketing strategies to connect to the operational activities. The implementation of the marketing mix applied for service, which is composed of product, price, place, promotion, personnel, physical facilities and process management. The result is a marketing concept, which shows strategic options for providers of health sector

Detailangaben zum Buch - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten


EAN (ISBN-13): 9783640656349
ISBN (ISBN-10): 3640656342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-06T11:25:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T16:28:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640656349

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65634-2, 978-3-640-65634-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: robert renner
Titel des Buches: orientierung, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640655571 Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (MBA, Robert Renner)


< zum Archiv...