- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 82,09, Mittelwert: € 53,00
1
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Halder, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halder, Frank:

Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640662593

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Hochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswissenschafte… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Halder, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Halder, Frank:

Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640662593

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, SRH Fachhochschule Heidelberg (Fakultät für Sozial- und Verhaltenswisse… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg
Bestellen
bei Fnac.com
€ 82,09
Bestellengesponserter Link
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - neues Buch

ISBN: 3640662598

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internaut… Mehr…

Nr. 3-17365212. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten.
4
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - Halder, Frank
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halder, Frank:
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - neues Buch

2010, ISBN: 3640662598

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Organisationskultur; Kultur, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - Halder, Frank
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halder, Frank:
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysemethoden - neues Buch

2010, ISBN: 3640662598

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg

Vor dem Hintergrund der zunehmenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Unternehmen rückt die Frage nach dem Konzept einer erfolgreichen Unternehmenskultur zunehmend in den Fokus des Interesses. Die vorliegende Arbeit thematisiert den Einfluss der Unternehmenskultur auf den Erfolg unter Berücksichtigung intervenierender Variablen. Hierzu wurden zuerst die Begriffe "Kultur" und "Unternehmen" getrennt voneinander analysiert, um darauf aufbauend das Konstrukt Unternehmenskultur näher erläutern zu können. Durch verschiedene Modelle sollte dabei zusätzlich die Komplexität über das Phänomen Kultur in Unternehmen reduziert werden. Des Weiteren wurden unterschiedliche Forschungsrichtungen aufgezeigt und Methoden zur Erhebung vorgestellt. Die Ergebnisse einiger quantitativer und qualitativer Studien belegen, dass die Unternehmenskultur einen bedeutenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg ausübt und dass es vermittelnde Variablen gibt, die diesen Erfolg begünstigen. Aufgrund der Ergebnisse haben sich die Kulturdimensionen Mitarbeiterorientierung, Kundenorientierung, Anpassungsfähigkeit, Unternehmertum und Führungskultur als förderlich für den Erfolg herauskristallisiert. Als Fazit zeigte sich, dass die Forschung hier noch am Anfang steht und weitere theoretische und praktische Untersuchungen zur Klärung folgen müssen.

Detailangaben zum Buch - Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg


EAN (ISBN-13): 9783640662593
ISBN (ISBN-10): 3640662598
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,217 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-18T15:06:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T17:28:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640662593

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66259-8, 978-3-640-66259-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halder
Titel des Buches: unternehmenskultur, modell, halder


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640662241 Beitrag der Unternehmenskultur zum Unternehmenserfolg: Die direkten und indirekten Auswirkungen der Unternehmenskultur sowie ihre Modelle und Analysem (Frank Halder)


< zum Archiv...