Leonard Coen:CSR and Company Reputation: Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783640663910
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit kleinen bis mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit orde… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit kleinen bis mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits . Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 217x147x2 mm, 36, [GW: 66g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBorder-Buch-Vertrieb Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Leonard Coen:CSR and Company Reputation: Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783640663910
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit kleinen bis mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit orde… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit kleinen bis mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits . Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können. -, DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 36, [GW: 66g], Banküberweisung, PayPal, Spedizioni internazionali<
| | booklooker.deBorder-Buch-Vertrieb Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Leonard Coen:CSR and Company Reputation
- Taschenbuch 2009, ISBN: 9783640663910
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sp… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: ,,the social responsibility of business is to increase its profits . Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sichmit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 36, [GW: 68g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Leonard Coen:CSR and Company Reputation
- Taschenbuch 2009, ISBN: 9783640663910
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, … Mehr…
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis, da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gegenüber denjenigen rechtfertigen würde, die wie Friedman denken, dass: , the social responsibility of business is to increase its profits". Zudem soll verdeutlicht werden, wie Unternehmen sich mit Hilfe von CSR und guter Unternehmensreputation gegen bestimmte Unternehmensrisiken schützen können., Business & Management<
| | BookDepository.comVersandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Coen, Leonard:CSR and Company Reputation Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation
- neues Buch 2010, ISBN: 3640663918
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Verantwortung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.